Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich stelle hiermit offiziell den Antrag in die 2er Liga zu kommen. Sehe nach erstem Check nur 3 gefährliche Teams für mich (wobei sich das durch Trainerkauf bzw. 1-2 Spieler ja immer schnell ändern kann) und mit xkx und Jura spielen zwei davon in der 1er Liga und bei Potsdam muss man abwarten wo es die hinverschlägt, am Besten in die 1er und mich dann bequem in die 2er... Probleme bei der Datenbank. Da könnt es heute Schnäppchen geben, außer da wird einiges wieder zurückgenommen  Hab aber leider keine Zeit zur Schnäppchensuche 
|
sehe aktuell dein team als aufstiegskandidat nr. 1 nächste saison. ich selber werde meine spielweise beibehalten, realistisch gesehen ist mehr als der klassenerhalt nicht drin, vielleicht geht es auch nach unten, wer weiß. zusätzlich geht mein stürmer in pension und da ich finanziell nicht gerade auf rosen gebettet bin

werde ich ihn vorraussichtlich nicht ersetzen, bzw. werde ich eventuell noch vorhandene bargeldbestände in ein trainingslager investieren. alternativ könnte ich natürlich noch weitere spieler verkaufen. da die erlöse aber hinter meinen erwartungen zurück bleiben, glaube ich es ist besser diese zu behalten, zumal mein kader ansonsten wohl zu dünn wird.
cup wird wohl auch eher trostlos, so ohne stürmer. da rechne ich mir aktuell wenig chancen aus, da bin ich auf eine gute auslosung angewiesen.