Alt 06.04.2011, 09:28
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 790
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann eure Argumentationen teilweise wirklich nicht nachvollziehen.

Mit Datum meines Posts gibt es auf 18 5er gerade mal bei 3en eine Nachfrage.

Was meint ihr wenn ihr sagt: "Ich bin doch nicht wählerisch"?

Viel mehr ist es wohl eher so, dass jeder der 3,5+ Mille in die Hand nimmt einen möglichst guten Trainer für sein Geld haben will. Verstehe ich auch!

Die Nachfrage nach 5ern ist meines erachtens weiterhin gering. Vielmehr generiert ihr eine selektive Nachfrage nach Top-Trainern von denen es eben doch nicht so ein Angebot gibt. Wie sonst kann erklärt werden, dass nur auf 3 von 18 überhaupt geboten wird?

Wenn jetzt einmal ein paar Bieter auf einen taktisch brillianten Trainer vorhanden sind und er mal nicht um den Rufpreis weg geht regen sich plötzlich alle auf? Für mich ist das unverständlich!
Wenn jemand einen Topstar-Trainer haben will muss er ihn sich eben auch leisten können.

Auch am Spielermarkt gehen die Topstars teurer weg wie die "normalen" Spieler. Ich finde das ganz normal. Damit muss man eben rechnen und auch planen. Das sollte schon Teil der Strategie sein.

Jedenfalls ist aus meiner Sicht die Nachfrage nach Trainern noch immer gering und wirklich jeder hat die Möglichkeit einen Trainer auch zum Rufpreis zu ersteigern. Natürlich muss man dann Abstriche in kauf nehmen. Wer einen Spitzen-Mann haben will muss dann eben tiefer in die Tasche greifen.

In Summe passt Angebot und Nachfrage mehr als zusammen. Solange auf den Großteil der 5er gar nicht mal geboten wird ist meiner Meinung noch immer das Angebot zu groß. Sorry wenn ich das so hart sagen muss.

Lesezeichen