Zitat:
Zitat von smarty
Das Geld würde trotzdem aus dem Spiel genommen, aber man hätte eben wesentlich mehr Zeit sich um den richtigen Nachfolger umzuschauen. 
|
Denke nicht, dass dies irgendetwas bringen würde, da dann die Problematik einfach nur hinausgeschoben würde!
Andererseits wäre es nicht uninteressant, weil man dann ja dann laufend einen Trainer hätte! Sollte halt auf max. 2 Trainer gleichzeitig beschränkt werden!) Außerdem sollte man dann aber auch für beide Trainer Gehalt zahlen müssen!
Ich persönlich finde ja, dass die Problematik mit der schlechten Skillverteilung nicht nur die 5-er Trainer sondern prinzipiell alle Trainerstärken betrifft...
Hatte unlängst mal einen Blick auf die 2-er Trainer geworfen und auch da unzählige Offensive mit toller MF-Tak-Verteilung gesehen...
Meiner Meinung nach ist vor allem eine Umverteilung der Skills von höherer Priorität als mehr Trainer auf den Markt zu werfen! Und das sage ich nicht, weils bei mir noch ewig dauern wird, bis der 5-er leistbar ist, sondern weil die Skills bei allen Stärken zu einem großen Teil unmöglich verteilt sind!
Interessant wäre es aber auch mal darüber nachzudenken, dass man, wenn der eigenen Trainer ausläuft ihn auf den Markt zurückwirft und der Spieler, der den Trainer zuletzt gehabt hat, die Hälfte vom zukünftigen Kaufpreis erhält, falls der Trainer wieder gekauft wird...
Liebe Grüße