Antwort

Alt 06.04.2011, 09:59
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

also mir stehen die Haare zu Berge...

Wenn man jetzt 5er Trainer "herschenkt" dann ist das nichts besonderes mehr... Raus mit den Millionen und paßt schon so...

Muß man halt mit nem 3er oder 4er auskommen - wo ist das Problem? Das wird vielen so gehen...

Bezüglich 6er-Trainer gibt es eigentlich nur 1 Statement - NEIN!!! Dann rennen da 20 Jährige mit 60 Skills herum - das wäre dann nicht mehr lustig und dann haben wir das selbe Geraunze warum die 6er so teuer sind...
Alt 06.04.2011, 10:09
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 7
S|U|N: 1|9|2
Rangliste: 172
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
sry plotschi
auch ein "schwacher 5er" ist besser als ein toller 4er

edit: ein sehr guter trainer kann sicher eine meisterschaft entscheiden, -siehe ted in deutschland- aber wenn man den idealen nicht bekommt, dann tuts auch ein durchschnittlicher 5er. wenn die mannschaft klasse hat, wird sie nicht absteigen.. aber auch nicht meister für 3 saisonen
Natürlich - da stimme ich dir zu ! Du hast absolut recht, aber die Frage die sich stellt: bekommt man rechtzeitig den 5er !

Und dass jeder einen 5er anstrebt (auch ich) ist auch klar. Nur wenn 50 user einen brauchen/wollen und 20 Trainer da sind, gehen halt (voresrt) 30 User leer aus.
Hauptgrund: jemand anderer hat mehr Geld als man selbst
Alt 06.04.2011, 10:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Dann rennen da 20 Jährige mit 60 Skills herum - das wäre dann nicht mehr lustig und dann haben wir das selbe Geraunze warum die 6er so teuer sind...
Di gibts jetzt schon
Alt 06.04.2011, 10:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich denke, die regel ist, dass man einen nehmen muss, der nicht in den raster passt.

das mussten nun schon einige durchmachen - wenn jetzt die forderung ist, dass dies für z. b. dich und nachkommende leichter werden soll, dann bitte gleich.

gerecht wäre ein belassen der situation und maximal eine leichte nachbesserung, angepasst an das wachstum der userzahl.

also - in den sauren apfel beißen wie andere zuvor auch und eben was kaufen, das überhaupt nicht in den raster passt.
Genau so ist es !!!!
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Natürlich - da stimme ich dir zu ! Du hast absolut recht, aber die Frage die sich stellt: bekommt man rechtzeitig den 5er !
die antwort ist definitiv nein.

die chance, dass jemand rechtzeitig und dazu vielleicht auch noch einen passenden 5er kriegt (also "punktgenau", zeitraum von 1-2 wochen) ist äußerst gering - es ist also der regelfall, dass man nicht bekommen kann, was man will.

damit mussten viele user schon umgehen, und mein standpunkt ist, dass diese sachlage nicht verändert werden darf, damit es andere leichter haben und sich plötzlich rechtzeitig passende trainer kaufen können.
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard Änderung wie auch immer

Ich bin jedenfalls dafür, dass eine Änderung am Trainermarkt mindestens 3 Saisonen vorher angekündigt werden muss.
Wie komme ich (und andere) dazu, dass wir einen Kompromisstrainer ergattert haben und dazu die Mannschaft teilweise umstellen müssen. Bei Änderung (mehr Trainer, bessere Skillsausrichtung) wären die TC`s die ab Greifen dieser Änderung einen neuen Trainer kaufen massiv im Vorteil.

Also, Änderung ja, aber erst nach Ankündigung mindestens 3 Saisonen vorher....
Alt 06.04.2011, 10:21
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 790
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Nur wenn 50 user einen brauchen/wollen und 20 Trainer da sind, gehen halt (voresrt) 30 User leer aus.
Das Problem scheint eher zu sein, dass 80% der 50 user genau 1nen aus 3 wollen und sich diese Problematik dann immer weiter hochschaukelt.
In der TC - Realtität werden im Moment ja nicht mal annäherend 50% der 5er überhaupt gekauft.
Alt 06.04.2011, 10:23
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ewok Beitrag anzeigen
ich wär sowieso dafür, dass man den trainer schon zb 5 Spieltage vor Vertragsende kaufen kann und dann erste mit Vertragsende einsetzt.
was würde das bewirken, 5 spieltage mehr mitm alten?
Alt 06.04.2011, 10:25
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die antwort ist definitiv nein.

die chance, dass jemand rechtzeitig und dazu vielleicht auch noch einen passenden 5er kriegt (also "punktgenau", zeitraum von 1-2 wochen) ist äußerst gering - es ist also der regelfall, dass man nicht bekommen kann, was man will.

damit mussten viele user schon umgehen, und mein standpunkt ist, dass diese sachlage nicht verändert werden darf, damit es andere leichter haben und sich plötzlich rechtzeitig passende trainer kaufen können.
ich find das einerseits urnervig zu suchen..., aber es gibt dem spiel seinen reiz, seinen charakter. das ist das leid mit dem ein manager zu kämpfen hat und deshalb geb ich dir da voll recht!

ausserdem ergeben sich so mehrere strategien, die das spiel viel viel interessanter machen!! kein team kann so wirklich perfekt werden und muss sich eben auf das eine oder andere spezialisieren oder eben verzichten...
Alt 06.04.2011, 10:25
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich weiß, wovon ich spreche und wie hart das ist. ich habe kein grundsätzliches problem, wenn es jetzt allen leichter gemacht wird als z. b. mir, aber gerechterweise sollte dies nicht geschehen - da soll dann schon jeder durch müssen. andere hatten diese für alle gleich herausfordernde situation auch meistern müssen.
was lapperst denn du schon wieder fürn schmarrn zaum??
von wegen benachteiligung.. jaja, ich will auch einen trainer mit brechstange 15 muss eine rieeesen benachteiligung sein

oder ist spammzeit bei dir wieder angesagt wegen sig?

Antwort

Lesezeichen