Zitat:
Zitat von Maniachg
Da kann ich dir nicht zustimmen, ich suche bei leibe nicht nach einem perfekten Trainer!
|
welcher der zwei möglichkeiten kannst du nicht zustimmen?
bzw. die auswirkungen, die du beschreibst, sind da - ein "problem" für alle gleich, meine gedanken waren nur: vielleicht ist es auch so gewollt - mal sehen, ob wir das herausfinden.
Zitat:
Zitat von Maniachg
p.s.: Wie viele von den vorpostern mit der Meinung "es ist super so wies ist" verfügen eignetlich über die Mittel sich JETZT einen 5er zu kaufen und haben nicht a) nen 3er in irgend einer der unteren ligen oder nen 5er gekauft als sonst keiner das geild hatte zu bieten? denkt mal drüber nach
|
meine situation ist die:
ich habe sehr früh schon etwas geld beiseite gelegt. da ich nicht annahm, dass in einem annehmbaren zeitfenster ein trainer kommt, der annähernd zu meiner ausrichtung passt, habe ich 1 saison vor ablauf meines 5er-trainers einen ganz anderen 5er-trainer gekauft - mit anderen taktiken - inklusive kompletter mannschaftsauswechlung.
also ich weiß, wovon ich spreche und wie hart das ist. ich habe kein grundsätzliches problem, wenn es jetzt allen leichter gemacht wird als z. b. mir, aber gerechterweise sollte dies nicht geschehen - da soll dann schon jeder durch müssen. andere hatten diese für alle gleich herausfordernde situation auch meistern müssen.