Antwort

Alt 04.04.2011, 20:24
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
ma du jammers aber schon a weng vü
gegen biermuskel 3 viertel unterlegen und def taks
haben 50% der stammspieler gefehlt aber wenn ich die ranglisten anschaue verstehe ich das spiel trotzdem nicht
Alt 04.04.2011, 20:27
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 65
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
haben 50% der stammspieler gefehlt aber wenn ich die ranglisten anschaue verstehe ich das spiel trotzdem nicht
ja san deine spieler ollawei auf da gaudi weis fehln
Alt 04.04.2011, 20:30
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Ist halt auch die Frage, ob es grundsätzlich Sinn macht (abgesehen vom Training) mit Def-Taks 3-3-4 zu spielen?
Es wundert mich dann nicht so sehr, dass du kaum zu Chancen kommst, wenn dann halt 4 Leute vorne mehr oder weniger umsonst herumstehen...
Noch dazu hast ja nicht grad gegen einen schlechten gespielt und: wieviel Tore hast du trotz 3-3-4 diese Saison bekommen?

Noch dazu ist doch der Vorteil, dass man bei dbdt eben nicht festgelegt ist auf eine Taktikausrichtung (und ein neuer Trainer kommt bestimmt ).

lg,
Coppelius.

Alt 04.04.2011, 20:35
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

rofl
wennst dich hinten reinstellst, willst auch noch bei jeder chance ein tor erzielen?
du hast dafür null gegentore bekommen
deine unzufriedenheit verstehe ich nicht
Alt 04.04.2011, 21:46
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja...da müsste man jetzt wissen wie die Stürmer stärkenmäßig drauf sind...mit XP6 plus 30 Sturmskills sollte so eine Abwehrwand schon mal zu knacken sein.
Aber ich vermute einfach mal, das die Stürmer bei euren torlosen Spielen einfach nicht gut genug sind...eure Abwehr dagegen def-skillmäßig voll austrainiert.

zur MTB: Die ist in meinen Augen eine vom gegner abhänige, starke schwankende Hausnummer...sagt im endeffekt nur aus welcher mannschaftsteil wie stark im verhältnis zum jeweiligen gegner war...

Geändert von Chris1860 (04.04.2011 um 21:57 Uhr)
Alt 06.04.2011, 20:01
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Tja...da müsste man jetzt wissen wie die Stürmer stärkenmäßig drauf sind...mit XP6 plus 30 Sturmskills sollte so eine Abwehrwand schon mal zu knacken sein.
Aber ich vermute einfach mal, das die Stürmer bei euren torlosen Spielen einfach nicht gut genug sind...eure Abwehr dagegen def-skillmäßig voll austrainiert.

zur MTB: Die ist in meinen Augen eine vom gegner abhänige, starke schwankende Hausnummer...sagt im endeffekt nur aus welcher mannschaftsteil wie stark im verhältnis zum jeweiligen gegner war...
/sign... ich weiss aus erster hand, das iko bspw. mit deftak und nem krassen 9 a-skill stürmer bis in die BL durchgekommen ist und da dann dritter oder sowas war in S1-BL (auch rl kumpel von mir). das er jetzt abkack liegt nicht an seiner defausrichtung sondern an seinem viel zu schwachen team in mittelfeld und sturm.

wenn man iceman dagegen sieht, der taktisch total abgeschlagen oft trotzdem zu null spielt und im 4ten viertel seine 1chance im spiel reinmacht sieht man meiner meinung nach, dass def nicht benachteilgit ist ...

was das erzeugen von torchancen angeht kann ich iceman nur recht geben, wenn du taktisch stark überlegen bist, wirst du genau wie ein off oder mid spieler 12 chancen erzeugen. ob du die bis vor den gegnerkasten bekommst (jeder kennt die spielberichtstexte wenn eine chance vorzeitig vereitelt wurde) liegt an deinem mittelfeld und der abschluss dann beim sturm.

wenn dann noch 2 austrainierte goalies, die aufgrund des overpowerten trainings in den ersten saisons (bevor die nervs kamen) total overpowert sind (weil es noch keine vergleichbaren stürmer gibt und die letzten paar saisons schon garnicht) gegeneinander spielen. dann isses vermutlich reines glück ob irgendwo überhaupt mal einer reingeht

Ps.: andere aspekte dürfen auch nicht ausser acht gelassen werden, als off oder mid werdet ihr eure trainer nicht zum ausgeschrieben preis bekommen, siehe mid-trainermarkt (bei dem ich es beurteiilen kann)

Geändert von Maniachg (06.04.2011 um 20:06 Uhr)
Alt 05.04.2011, 07:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

da schau ich aber, wie kluge Jungs es in diesen Forum gibt, die kommen nach 8 Saisonen drauf das defensive Teams klar benachteiligt sind, weil sie das ganze Match keine Torchance hatten und dadurch nicht gewinnen konnten
Weiter so

Ps: ich bin in Saison 2 bemerkt, das kleine dicke eindeutig bevorzugt werden, habe aber vergessen einen Thread aufzumachen.
Könnte man diesen Bug bitte in nachhinein beheben.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (05.04.2011 um 08:51 Uhr)
Alt 05.04.2011, 09:56
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

sorry hyde, du magst zwar sicherlich unbestritten ein besseres gesamtteam haben, aber du unterschätzt mein team halt trotzdem ein wenig

ich hab sicherlich ein besseres MF und meine VT lässt sich zwar mit deiner net messen, jedoch ist die auch net sooo schlecht. ich bin zwar nicht auf deiner "augenhöhe" was die skills betrifft, jedoch hab ich ein gutes gesamtpaket hinsichtlich skills/taktiken

du warst 3viertel unterlegen und mit deinen jugiST gehts halt noch net so wie du gern hättest

ich nenn das einfach mal: jammern auf hohem niveau
Alt 05.04.2011, 11:03
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

sry hyde... schätze dich sehr aber was du da jetzt alles verzapfst bzw. glaubst...

GEHT DIR NOCH HALBWEGS!?!

alsooooooooooo:

1.: mit einem 3-3-4 bzw. vor allem einem 3er mf kannst du doch nicht allen ernstens erwarten das du torchancen produzierst am fliessband?

schon bei "nur" 4 mf spielern kommst so ziemlich jeder gute tc in einem spitzenspiel zu nix ausser ner niederlage!

-im gegensatz dazu:

ist es LÄCHERLICH und bedarf nachjustierung das DU für so eine aufstellung nicht von der engine abzüge bekommst und dafür tore kassierst!!!

das ist fernab jeglicher realität.... austria spielt zb. gegen rapid 3-3-4... was glaubst du wie das spiel ausgeht?

bez. angriffswert:

also da scheinst du echt gar keinen plan zu haben... mit jugistürmer wirst du NIE nen guten angriffswert haben....
ich schaff 9-11 mit bestbesetzung und günstigstem verlauf...
aber da sind leute mit erf. 6-7 und in a und b skills je 30 involviert!!!!

mit nem u20 stürmer hast du nen passenden angriffswert.... und der wert entsteht durch die spieler die angreifen und nicht weil du mit 4 stürmer spielst....

und bevor ich mich weiter aufrege über den stuss der da von dir kommt....

ein schlusswort:

die def.spieler sind in den oberen ligen nicht vertreten weil sie so benachteiligt sind sondern weil viele einfach normalo oder off gewählt haben zu beginn und das weiter verfolgt haben.

so nebenbei nutzt kein spieler die möglicheiten SO PERFEKT wie du aus! hab dir immer dafür respekt gezollt!

verstehe also absolut nicht warum du dich darüber beschwerst das du mit 3-3-4 und 4 jugis in der 1. ol gegen ein top20 team von dbdt locker dahinspielen kannst ohne zu verlieren!

bin verwirrt... entweder du stellst dich als nixblicker hin und willst nur tarnen und täuschen oder du hast in gewissen bereichen wirlich keinen durchblick... sprich: wie kann ich torchancen herausspielen und wie erhöhe ich den tor-angriffs-wert.

sicher nicht mit nem 3er mf und 4 stürmern wovon 2-3 nicht mal erf. 3 haben.

Alt 05.04.2011, 11:16
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Ist zwar jetzt offtopic, aber hatte jemand schon mal einen Angriffswert von 14?

Antwort

Lesezeichen