Hallo Fußballfreunde

Es ist 11 Uhr vorbei , die Aufstellungen sind gemacht, die Engine rechnet bereits.
richtige Zeit zum Nachtreten, das fällt Heute aber leider etwas anders aus.
Eines vorweg, wer am Ende auch immer absteigt, dessen Team war sicherlich zu schwach für diese 1. Liga !
nun , 4 Teams werden absteigen, der Abstiegskampf ist in vollem Gange !
Wenn nun der feststehende Vizemeister Bayern München, durch Schonung seiner A-Elf, derart massiv in diesen Abstiegskampf eingreift, praktisch Punkte verschenkt (nichts gegen Iceman), so kann ich das aus Gründen der sportlichen Fairness nicht gutheißen.
Die Teamchefs Spatzer, joan und rudolf hatten sich kürzlich im Thread noch einen fairen Verlauf (durchziehen) bis zum letzten Spieltag gewünscht .
schon in der ersten BuLI Saison hatten sich alle Teamchefs für einen fairen Verlauf ausgesprochen und das auch prima durchgezogen .
Ein Aufschrei hätte eigentlich durch die Liga gehen müssen !
einzig Spatzer wagte eine Bemerkung, Iceman selber ratlos, joan etwas furchtsam und mutlos, Iko wie fast immer nichts, rudolf sprachlos, selbst Stiffler scheint diesen Skandal zu ignorieren !
Habe den Teamchef von Bayern München bisher immer für einen umsichtigen , vorausdenkenden und fairen Teamchef gehalten !
Damit das so bleiben kann, würde ich mich freuen wenn der General H. hier mal seine plausibele Begründung schreibt .
sportlich fair und traurig nachgetreten von Rudolf MSV