Zitat:
Zitat von Chris1860
Die klammen Löwen sind vom Lokalrivalen gnadenlos abgeschossen worden
Gott sei dank hab ich in der Hinrunde genügend Punkte geholt  sonst würd ich mittlerweile auch im Abstiegskampf drinstecken 
|
Ich glaube bei Dir steht ein neuer Trainer vor der Tür, anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Team von letzter Saison bis heuer zumindest augenscheinlich nicht besser geworden ist.
Zum Thema Wildmoser Ude und Co. Ist schon traurig. Allerdings glaube ich, daß die aktuelle Clubführung vernünftiger ist und die 60er vor einem Zwangsabstieg noch bewahrt, für mich der bessere Weg, weil keine Garantie besteht, aus den Niederungen des Amateurfußballs wieder nach oben zu kommen.
Aber man sieht auch mal wieder, wieviel Verträge wert sind, nicht. Jahrelange Mietverträge für die Katz bei Insolvenz.
Auch so, eben sitzt der Magath noch auf Schalke und ein paar Stunden später in Wolfsburg. LvG Ende der Saison wieder weg, Daum ist wieder in der Liga und und und.
Alles Söldner, da kann man fast keinen Spieler oder Trainer ausschließen leider. Aber wo es (fast) nur noch um Geld geht....
Zurück zu Teamchef, wenn es ganz blöd läuft steigt der amtierende Meister aus Ahlbeck noch ab
Die Zelterbande wird den Klassenerhalt schaffen, außerdem braucht die 1. BuLi das Nachtreten.
Ansonsten verläuft die Saison eigentlich eher langweilig. Hoffe und denke, es wird in den nächsten 3-4 Saisons spannender, solange wollen wir noch mindestens die 1. Liga halten.