![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so wie in der ersten saison auch schon......erster^^
aber mal im ernst wo ist unser 80 seiten treat hin....)-: p.s. herzlich willkommen chris, generalh, joan und ted p.s.2 ich hoffe die tabelle bleibt so |
jawoll, begrüße auch die 4 'Neulinge' hier in der Liga :yo:
erstes Spiel gleich bei Chris im Löwenkäfig :-? naja, MSV wird sich teuer verkaufen :-) Stiffi und Chris in einer Liga, das verspricht Zunder :banane: :prost: freue mich auf Saison 8 :lol: gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:prost: |
Löwen endlich erstklassig
Gleich ein Heimspiel zum Auftakt gegen rudolf...sehr schön:lol: Ein 3er ist also Pflicht! 8-)
Gruß an Alle:-) |
hmm ich muss auswärts bei stiff mit seinem, superstürmer ran
|
Zitat:
|
Danke, für den freundlichen Empfang in der Liga. Liegt sicher daran, dass ihr die Punkte gegen mich schon sicher habt. ;-):lol:
Mein Tipp: General_H's Bayern werden der erste Tabellenführer der neuen Saison werden. :oops: |
von mir auch ein herzliches Wilkommen an alle !
mein Tip, Rot Weiß wird der ertse Tabellen führer werden, also nach dem ersten Spieltag ;) |
Ich wäre gerne nach dem letzten Spieltag vorn. ;-)
Freude, endlich 1. BuLi, das ist echt schön. Danke für die Willkommensgrüße, freue mich auch schon auf Ostertor im heimischen Stadion am 1. Spieltag! General_H |
was heißt hier der genralh wird vorne sein...ich wollte doch das die tabelle so bleibt, wie sie jetzt ist )-:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |