Zitat:
Zitat von Stiffler
Geiles Wappen.
Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz.
Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht:
So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert 
mal sehen ob des fruchtet 
[IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
|

Gunkel the Bomber
Wird schon werden!
Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000.
Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können

vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte.
Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar...

Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf

was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?
Löwen verkauft eure Seele nicht!!!