Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 13:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
ich sehe die gefahr darin das sich viel abmelden werden weil der Unterschied Österreich -Deutschland -Schweiz zu groß ist auch wenn die Ligen runtergestuft werden! Schaut euch nur mal den Unterschied am TM an und vergleicht die Spieler der einzelen Länder.
Mein Vorschlag wäre erst ab saison 10 oder 11 ,jetzt schon den TM öffnen damit Spieler ausgeglichen werden können !
Also ich glaube nicht das es sooo ein Problem sein würde!! Sicher wäre es von Vorteil die Legionärsregel jetzt schon zu kippen! Damit hätten die Deutschen und Schweizer gleich mal die Gelegenheit ihr Teams "aufzuwerten", damit sie ab der nächsten Saison dann wirklich mithalten können!

Alt 04.02.2011, 13:42
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
meine Stimme hat der Vorschlag!
Ich glaube es geht nicht um die Chancengleichheit, sondern darum nicht für jedes neue Land eine Liga aufzumachen.
Das ist doch wenn ich es richtig verstanden habe das Hauptargument für dieses Vorhaben.
Alt 04.02.2011, 13:42
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1371

Awards-Schaukasten

Standard

gute idee!

wie wäre es vllt mit nem weiteren sponsor nach dem die liga benannt wird?..

lg
Alt 04.02.2011, 13:43
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, dann werden da aber nach 2-3 Saisonen wirklich (eine lange Zeit) nür Österreicher drinnen sein...
Ähm, ich bin mir sicher, dass es so angedacht ist, dass Nationalitäten komplett abgeschafft werden. mMn wäre es sogar zu viel, Ranglisten nach Ländern zu splitten (zumindest in den ersten Saisonen). Es soll ja darauf hinauslaufen, dass alle gleich sind und alle überall die gleichen Chancen haben.

Dh von diesem Nationalitätsgedanken sollte man sich verabschieden. Keine Nationalität mehr für Spieler am besten, und auch nicht für Teams an sich. Wie gesagt, höchstens für einen späteren Zeitpunkt für nette statistische Szenarien, aber selbst das nur vorsichtig...
Alt 04.02.2011, 13:44
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ok, damit das nicht in die falsche Richtung geht: es gibt absolut keine Überlegungen, das Spiel einzustellen und uns hat niemand das Messer an den Hals gelegt, sodass wir mit irgendeiner selbstmörderischen Aktion versuchen, das Ruder doch noch rumzureißen... alles ist bestens

auch wollen wir natürlich niemandem die Motivation nehmen, der Grund für die Entscheidung soll ja genau das Gegenteil bewirken

letztendlich ist es natürlich unsere Aufgabe, möglichst viele Leute dazu zu bringen, dieses Spiel zu spielen... wenn wir uns für irgendwas entscheiden und ihre alle sagt uns, dass ihr das nicht wollt und wir Idioten sind, werden wir unsere Entscheidung überdenken, schließlich bedeutet das ja, dass unsere Entscheidung vermutlich falsch war

natürlich können und wollen wir uns nicht von Einzelmeinungen gleich vom Kurs abbringen lassen, ansonsten könnte man nie irgendwelche Entscheidung treffen, weil immer irgendwer etwas dagegen hat

die Entscheidung ist sicher sehr gewichtig... wenn sich ein Großteil dafür ausspricht, die Zusammenlegung erst eine Saison später einzuführen, werden wir uns davor nicht verschließen sondern nochmal in uns gehen... wir machen das ganze schließlich für euch und nicht für uns

und natürlich wollen wir von euch wissen, welche Bedenken ihr habt, ob euch vielleicht sogar bessere Alternativen einfallen usw... das haben wir ja immer schon so gehandhabt und wir haben auch nicht vor, das jetzt anders zu machen

Liebe Grüße

Kamil
Also wenn ihr die letzten 10-12 Seiten durchgelesen habt, dann müsstet ihr eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass die Mehrheit eigentlich diese Um-bzw. Zusammenlegung nicht möchte, oder irre ich mich da???

Ich finde es gut, dass Eure Überlegung noch nicht endgültig sind, sondern Spielraum für Änderungen des Umdenkens zulässt!

Ich finde es sinnvoller, wenn ihr, bevor ihr die Länder zusammenlegen wollt, vorerst die Möglichkeit Usern aus anderen Ländern anbietet, gleiche Ergebnisse wie Österreicher zu erzielen! Erst wenn dies geschaffen ist, könnte man mal über so eine Zusammenlegung diskutieren! Denn hier gibt es immer noch eine kleine Lücke - warum eigentlich?

Was Euch beide Auszeichnet ist eure Zugänglichkeit, die wie ich finde, so schnell kein 2. Mal gibt. Wenn ich da an andere Browsergames denke, muss ich sagen seid ihr die Besten! Danke hierfür!

Dein Kader
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Csabalinos Vorschlag sowie david123's Vorschlag stimme ich zu!

Beibehaltung des derzeitigen Systems, evtl. Schweiz und Deutschland zusammen legen, und den Rest der Welt in Regionen aufteilen!
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meine Stimme hat der Vorschlag!
Meine auch! Geniale Idee
Alt 04.02.2011, 13:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Also wenn ihr die letzten 10-12 Seiten durchgelesen habt, dann müsstet ihr eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass die Mehrheit eigentlich diese Um-bzw. Zusammenlegung nicht möchte, oder irre ich mich da???

Ja ich glaube da irrst du dich! Bis jetzt kam Großteils nur von den deutschen Teams ein "Nein"!

Alt 04.02.2011, 13:45
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Rangliste: 5647
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

vllt könnte man 3 "ligen" haben:
öst. -wie gehabt-
de-ch -zusammengelegt-
international- neu- (und auf english?)

würde das sinn machen?
Finde die Idee nicht schlecht. Vielleicht die neuen auch mit de-ch, also nur zwei Ligen. Legionärsregel abschaffen für Chancengleichheit und ich schätze, dass man nach 2-3 Sasionen zwei ziemlich ausgeglichene Ligen hat. Dann kann man sich immer noch überlegen, ob man diese zusammenlegt.

Alt 04.02.2011, 13:47
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Rangliste: 2257

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

vllt könnte man 3 "ligen" haben:
öst. -wie gehabt-
de-ch -zusammengelegt-
international- neu- (und auf english?)

würde das sinn machen?
Bump

Man sollte Liegen wenn möglich nie Zusammenlegen, dass geht nie gut, teilen geht hingegen sehr einfach. Also International mit eienr anfagen und die dann Teilen wenn sie zu gross wird.

Thema geschlossen

Lesezeichen