Alt 11.01.2011, 10:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und @ stiff

und btw. hast du das Team welches mich über alle Saisonen hinweg am meisten überrascht, immer wieder! möchte das an dieser stelle mal anerkennend erwähnen

von den anderen hab ich es irgendwie ein stück erwartet, was nicht heißt, das ich die Leistungen aller Bundesligisten nicht zu schätzen weiß

und weiters komm ich nicht umhin immer wieder darauf hinzuweisen, auch weiterhin auf alle neuerungen und entwicklungen zu achten (irgendwie hab ich das gefühl, dass es da bald so 1-2 neue entwicklungen geben wird )

Ich nehme dies ganz simple als Kompliment ok ? Also aufrichtigen Vielen Dank dafür
Von einem erfahrenen und in einigen Saisonen einer der führenden in Deutschland freut einen so ein Kompliment.

Natürlich frage ich mich wie es gelaufen wäre statt dem Jonas einen 4er Trainer zu verpflichten, herausfinden werde ich dies wohl nie. Trauer ist nun aber auch nicht angesagt, für diesen Weg hatte ich mich entschieden, wusste dies, der Erfolg vorausgesetzt, eine oder 2 Saisonen vorher.

Interessant ist die Theorie der Neuerungen, stecken da Hintergrundinformationen drin?
Weißt du da mehr?

Wie könnten die aussehen? Im Bereich Taktikskills angesiedelt evtl?

Lesezeichen