Antwort

Alt 29.12.2010, 07:35
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na also, endlich ein Statemant das man gerne liest

Und wegen dem 3:0, mach dir da keine Sorgen, da spielten noch ein paar andere, um einen Punkt wäre ich froh - ganz ehrlich!

Andrerseits hast du nicht den genialen Goalie denke ich, da schlägt mein Jonas gerne mal zu - mal sehen, Aufstellung steht
ja das mit goalie is halt die sache, aber wie sagt iko immer so schön......heimspiele muss man gewinnen das ist die pflichtaufgabe....also mal schaun wen ich mit fitness 8 opfern werde^^.............
im übrigen ist es dann für uns eh die letzte lockere saison mit 2 computer gegnern, bin echt gespannt wie wir das hinbekommen wenn wir nicht mehr schonen können.
Alt 29.12.2010, 08:53
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Andrerseits hast du nicht den genialen Goalie denke ich, da schlägt mein Jonas gerne mal zu - mal sehen, Aufstellung steht
Doch, doch... leider hat er den genialen Goalie
Keeper Axel Knobloch war allein diese Saison schon 5 mal inder Elf der Woche ! hier seine Noten: 8/8/10/8/7

auch gegen den MSV hatte er großen Anteil am Sieg der Potsdamer !
Torjäger J. Sieben ist natürlich jederzeit , auch gegen den besten Goalie, für nen Tor gut

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 29.12.2010, 09:42
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Doch, doch... leider hat er den genialen Goalie
Keeper Axel Knobloch war allein diese Saison schon 5 mal inder Elf der Woche ! hier seine Noten: 8/8/10/8/7

auch gegen den MSV hatte er großen Anteil am Sieg der Potsdamer !
Torjäger J. Sieben ist natürlich jederzeit , auch gegen den besten Goalie, für nen Tor gut

ja das is was dran, knobloch gegen sieben wird das spiel heißen.
22 geballte a-skills gegen 23 a-skills und abschlusstärke.....aber als aufmerksamer beobachter solltest du das doch wissen @stiff^^ somal man ja eh alle transfers von jedem anschaun kann und ich es für meinen teil auch mache. will ja schließlich wissen wer mich da überrennt^^
Alt 29.12.2010, 19:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ach der iceman hat den genialen Goalie

Dachte eigentlich eher an den iko - aber naja.

Die Transfers kann man auch ansehen? Alle?

Ich bin schockiert!

Vielen Dank für die ZUsammenfassung werter Rudolf.

Übrigens, kann sich wer an Blau Weiß Pi erinnern? Scheinen auch einen richtig guten Trainer gefunden zu haben.

Im D-Cup mit Ach und Krach 2:1 gewonnen
Auch wenn das Chancenverhältnis klar zu meinen Gunsten war, hartes STück Arbeit.

@iceman
Ich freu mich auf das Spitzenspiel morgen, gleihc nochmal geändert auf 2 Spitzen gegen deinen Über Goalie
Im Grunde wollte ich mir einen Punkt ergaunern mit dem Jonas alleine vorne drin, aber was solls nun, will ich noch was reißen muß ich es versucht haben - nich wahr
Alt 29.12.2010, 21:04
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|5
Rangliste: 1862
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Der Goalie von Iceman ist sogar deutscher DbdT Nationaltorwart!
Alt 29.12.2010, 21:36
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Die Transfers kann man auch ansehen? Alle?

Ich bin schockiert!

Vielen Dank für die ZUsammenfassung werter Rudolf.

Übrigens, kann sich wer an Blau Weiß Pi erinnern? Scheinen auch einen richtig guten Trainer gefunden zu haben.

Im D-Cup mit Ach und Krach 2:1 gewonnen
Auch wenn das Chancenverhältnis klar zu meinen Gunsten war, hartes STück Arbeit.

@iceman
Ich freu mich auf das Spitzenspiel morgen, gleihc nochmal geändert auf 2 Spitzen gegen deinen Über Goalie
Im Grunde wollte ich mir einen Punkt ergaunern mit dem Jonas alleine vorne drin, aber was solls nun, will ich noch was reißen muß ich es versucht haben - nich wahr
@stiff, ich glaube du hast da wirklich ne wichtige kleinigkeit verpennt....du kannst sowohl transferarchiv als auch im klubhaus die zahlenwelt von anderen spielern betrachten....ich für meinen teil mache das sehr oft......will ja wissen was der gegner so ca. hat. und zu meinem goalie sei gesagt, deswegen stehe ich ja da wo ich jetzt stehe, hauptsächlich wegen dem goali. ich hab z.b. noch nen kumpel in der zweiten bundesliga(name egal^^) , welcher sich immer drüber aufregt das angeblich die leute welche auf verteidigung gehen imba sind, aber er übersieht halt immer das ich einer der wenigen deutschen mit solch einem keeper bin und dieser halt die meisten chancen rausfischt und nicht die abwehr. zu iko sei gesagt: du brauchst dir die spiele doch nur ansehen.....seine taktik ist die taktik^^ er hat sehr gute taktikwerte und lässt dadurch weniger chancen zu und bekommt auch selber mehr.
Alt 29.12.2010, 21:38
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Goalie von Iceman ist sogar deutscher DbdT Nationaltorwart!
nicht nur der goalie^^ ....2 abwehrjugies haben es sogar auch geschafft, allerdings wenn ich mir die ösis so anschaue bekommme ich jedes mal tränen in den augen, weil wir da absolut noch keine chance haben.
Alt 30.12.2010, 17:17
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iko Beitrag anzeigen
ja matula, wäre nett wenn du das auch ma bei den anderen machst und nich nur bei mir und iceman
Zufrieden!?

Dabei hatte ich die Saison gerade endgültig abgehakt, nachdem ich bei einem ins Auge gefassten Trainer mangels Finanzkraft nicht mehr mitbieten konnte... und jetzt der erste Sieg gegen einen nicht PC-Gegner... und dann noch auswärts...

Zugegeben etwas glücklich, aber mein Keeper scheint über sich hinausgewachsen zu sein! Hmmm... wollen wir doch mal sehen, ob wir noch jemanden auskontern können...
Alt 30.12.2010, 17:36
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3496
Standard

lol, das war ja echt mal nen geiles spiel. nicht das erste spiel dass ich trotz überlegener werte und chancen vergeben hab
manchmal reicht wirklich ein schuß um ein spiel zu entscheiden
Alt 30.12.2010, 17:48
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Zufrieden!?

Dabei hatte ich die Saison gerade endgültig abgehakt, nachdem ich bei einem ins Auge gefassten Trainer mangels Finanzkraft nicht mehr mitbieten konnte... und jetzt der erste Sieg gegen einen nicht PC-Gegner... und dann noch auswärts...

Zugegeben etwas glücklich, aber mein Keeper scheint über sich hinausgewachsen zu sein! Hmmm... wollen wir doch mal sehen, ob wir noch jemanden auskontern können...
ja... sag ich doch, es gibt im Laufe der Saison immer wieder unerklärliche Ergebnisse
schaut man sich den Teamvergleich an, müssten die Geckos mit Ihrem starken Mittelfeld alle Teams in Grund und Boden spielen !
und auf keinen Fall Die Flinte ins Korn werfen Matula, zumal der neue Trainer wohl schon vor der Tür steht ?

Iceman hat wieder seine enorme Abwehrstärke bewiesen !
gegen dieses Potsdamer Bollwerk konnte auch RB Stiffler mit Torjäger J. Sieben wenig ausrichten
so kann man Meister werden

Mittenrein schickt mit seinem knappen Heimsieg den FC Horsbeck ohne Punktgewinn nach Hause Iko scheint mit Platz 2, als Einziger dem Tabellenführer HG Potsdam noch folgen zu können und die Horsbecker kommen nicht vom Abstiegsplatz weg

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen