Zitat:
Zitat von xkx2005
dein trainer dürfte doch bald auslaufen, meiner hatte auch schon halbzeit, hab aber noch zeit bis mitte/ende nächste saison. wie sieht´s aus mit dem neuen? hast nen recht knappen kader um spieler zu verkaufen oder hast du das geld auf der kante?
|
da mach dir mal überhaupt keine Sorgen

bin momentan nur am überlegen wieviel ich für einen Topstürmer ausgeben mag
an dieser Stelle mag ich übrigens darauf hinweisen, das bestimmte Spieler aus einigen Bundesligakadern hier in Deutschland durchaus einen enormen Wert besitzen können, auch wenn euch das momentan nicht so erscheinen mag
es kommt dann halt nur darauf an, wieviele Interessenten um den Wert wissen und diesen auch nutzen können
Zitat:
Also, ganz grundsätzlich würde ich mal eurem Wettkönig glauben schenken . Es wurden viele sehr interessante Ansätze gepostet, Sven hatte die für mich relevantesten in vielerlei Hinsicht.
|
hey raphi, gib mir nicht immer so viel recht, wird mir ja schon fast unheimlich
und @ stiff: ja, genau so gings mir auch beim lesen dieses postings
insbesondere der abschnitt zu pomme, mäk und mir stimmt zu 100%
ich hätte die möglichkeit gehabt mit nem topteam zwischen 22 und 24 vor 4 Saisonen durchzustarten, hab es aber aus verschiedenen Gründen nicht gemacht (unter anderem hat mich die Jugilotterie einfach zu sehr gereizt)
und btw. hast du das Team welches mich über alle Saisonen hinweg am meisten überrascht, immer wieder! möchte das an dieser stelle mal anerkennend erwähnen
von den anderen hab ich es irgendwie ein stück erwartet, was nicht heißt, das ich die Leistungen aller Bundesligisten nicht zu schätzen weiß
und weiters komm ich nicht umhin immer wieder darauf hinzuweisen, auch weiterhin auf alle neuerungen und entwicklungen zu achten (irgendwie hab ich das gefühl, dass es da bald so 1-2 neue entwicklungen geben wird

)