Zitat:
Zitat von Csabalino
spreti, bei dir dürfte def. training auch gut funktioniert haben, der lord ist eine augenweide 
und mit 65 skills immer noch sehr weit vor meinem rekordskillman.. der hat erst 53 und leider schon 24j...
guten rutsch, bin am mo. wieder online und die auswertung kommt auch spätestens dann, ausser ich habe kein schädlweh am sonntag  
|
Dankeschön. Habe aber auch einiges 'investiert' in das ganze. Das fällt mir eh schon auf den Kopf, aber mittlerweile ist es mir dezent wurscht
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
jo für mich bist du der topanwärter auf den 1. buli-titel 
|
Nein, eben nicht. Der erste Anwärter ist noch immer Csaba mit Chief und merkel. Natürlich wird es auf die Konstellationen in den nächsten 3 Saisonen auch ankommen, aber die defs verschenken zu viele Punkte. Hyde ist schon länger DER Dominator, bringt aber keinen Meistertitel zusammen. Natürlich spielen da auch andere Faktoren mit, aber die eingestreuten 0:0 machen den Unterschied aus

.
Problem ist natürlich, dass man immer sagen kann, dass ein off Team meist mehr off Skills hat und deswegen regelmäßiger trifft. Aber es gibt auch für mich klare Admin-Ansagen, dass die Taktik ihren Teil zum Torerfolg beiträgt

.