![]() |
2. Oberliga/2, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na dann mal ein hallo an die neuen ligakollegen :-)
sind ja doch ein paar bekannte dabei. und ich glaube dass endlich mal viel los sein wird in meinem ligaforum ;-) lg didi |
Zitat:
Da trifft man doch wieder den diz (die alte Haut) mein ex-ligameister. ;-) Denke mal in dieser Liga wird für mich Endstation sein :cry: |
so die neue saison kann beginnen, eine wahnsinns gruppe, bestimmt eine der stärkst besetzten in der 2.ol, da wird definitiv endstation sein für mich!
das cupspiel gegen schwemme wird sowas wie eine einschätzungspartie werden, und als zuckerl komm ich endlich mal zu meinem match gegen spretilof! freu mich schon auf heiße diskussionen im forum! ;-) |
Zitat:
ja das dürfte echt eine sehr schwierige liga sein. i glaub da könnte es auch die eine oder andere überraschung geben. gegen inflames hab i eine niederlage zu buche stehen californication einen 1:0 sieg spretilof und csaba jeweils ein 0:0 und die spiele gegen mandis waren auch alle sehr knapp. gegen herg und schwemme durfte ich noch nicht ran, wird aber sicher interessant :-D zum auftakt gleich ein PC team, und dann hoffentlich ein ausverkauftes haus gegen csaba!! lg didi |
Guten Tage liebe neue Ligakollegen,
habe ja eine sehr lebhafte und leider auch dementsprechend starke OL ausgefasst. Aber das es nicht leichter wird habe ich mir ja schon gedacht :lol:. Aus irgendeinem Grund war ich mir auch sicher, dass ich den schwemme hier treffen werde. Naja, mein Gefühl ist bei sowas manchmal erschreckend ;-). So. Ligafavorit ist mal ganz klar der Csaba. Über den geht die Meisterschale. Der diz ist natürlich taktisch ein riesiger Brocken und um nichts leichter (vor allem sein Duell gegen Csaba wird sicher interessant). Dahinter wird es knapp und ich will keine Progrnosen abgeben. Aber ich werde mich mal auf einen harten Aufstiegskampf einstellen. Aufgegeben wird ja nur der Brief ans Christkind im Moment ;-). lg Spreti |
tag die herren! da werd ich doch ab und zu vorbeischauen und mitlesen in dieser hammerliga :-D
|
Zitat:
Aber ich freue mich über jeden Poster hier. Vor allem wenn du es bist. |
tägchen :-)
würde gern in der 6er liga sein :-D a luschenliga hoch 2, unglaublich. alle anderen ligen sind stark besetzt, einige sogar sehr stark! es wird schwer hier, sind mind. 5 mannschaften die um den aufstieg spielen werden. hoffe bald einen beruhigenden vorsprung auf den 5. platz rauszuschiessen, dann kann ich wieder einigen jugies die chance geben sich zu beweisen. was mich freut ist mit didi in einer liga zu sein, da bietet sich die möglichkeit auch in der fanbase boden gutzu machen. letzte saison waren die ex-ligakollegen nicht weit vorn in der FB RL, da ist mir einiges an einnahmen entgangen :-( |
da meine stärke ja ganz klar in der taktik liegt, macht mir der inflames schon auch sorgen. bei seinem trainer steht in KO nämlich gut :shock:
kenn jemand seinen trainer? 4er oder 5er? lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |