Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

dbdtBot 24.11.2010 13:21

2. Oberliga/2, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

diz83 24.11.2010 13:23

na dann mal ein hallo an die neuen ligakollegen :-)

sind ja doch ein paar bekannte dabei.

und ich glaube dass endlich mal viel los sein wird in meinem ligaforum ;-)

lg didi

mandis65 24.11.2010 13:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 695237)
na dann mal ein hallo an die neuen ligakollegen :-)

sind ja doch ein paar bekannte dabei.

und ich glaube dass endlich mal viel los sein wird in meinem ligaforum ;-)

lg didi

Hallo an alle.

Da trifft man doch wieder den diz (die alte Haut) mein ex-ligameister. ;-)

Denke mal in dieser Liga wird für mich Endstation sein :cry:

californication 24.11.2010 13:34

so die neue saison kann beginnen, eine wahnsinns gruppe, bestimmt eine der stärkst besetzten in der 2.ol, da wird definitiv endstation sein für mich!
das cupspiel gegen schwemme wird sowas wie eine einschätzungspartie werden, und als zuckerl komm ich endlich mal zu meinem match gegen spretilof!

freu mich schon auf heiße diskussionen im forum! ;-)

diz83 24.11.2010 14:17

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 695304)
Hallo an alle.

Da trifft man doch wieder den diz (die alte Haut) mein ex-ligameister. ;-)

Denke mal in dieser Liga wird für mich Endstation sein :cry:

schön dass man sich wieder trifft :-D

ja das dürfte echt eine sehr schwierige liga sein. i glaub da könnte es auch die eine oder andere überraschung geben.

gegen inflames hab i eine niederlage zu buche stehen
californication einen 1:0 sieg
spretilof und csaba jeweils ein 0:0
und die spiele gegen mandis waren auch alle sehr knapp.

gegen herg und schwemme durfte ich noch nicht ran, wird aber sicher interessant :-D

zum auftakt gleich ein PC team, und dann hoffentlich ein ausverkauftes haus gegen csaba!!

lg didi

Spretilof 24.11.2010 14:21

Guten Tage liebe neue Ligakollegen,

habe ja eine sehr lebhafte und leider auch dementsprechend starke OL ausgefasst. Aber das es nicht leichter wird habe ich mir ja schon gedacht :lol:. Aus irgendeinem Grund war ich mir auch sicher, dass ich den schwemme hier treffen werde. Naja, mein Gefühl ist bei sowas manchmal erschreckend ;-).

So. Ligafavorit ist mal ganz klar der Csaba. Über den geht die Meisterschale. Der diz ist natürlich taktisch ein riesiger Brocken und um nichts leichter (vor allem sein Duell gegen Csaba wird sicher interessant). Dahinter wird es knapp und ich will keine Progrnosen abgeben. Aber ich werde mich mal auf einen harten Aufstiegskampf einstellen. Aufgegeben wird ja nur der Brief ans Christkind im Moment ;-).

lg Spreti

ChiefFred 24.11.2010 14:25

tag die herren! da werd ich doch ab und zu vorbeischauen und mitlesen in dieser hammerliga :-D

Spretilof 24.11.2010 14:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 695475)
tag die herren! da werd ich doch ab und zu vorbeischauen und mitlesen in dieser hammerliga :-D

Och, da sind ja eh nur Lockaboscha hier :lol:. Nur der Sieger der LoL, der unglaubliche diz, der Schwemme der seit anbeginn nur starke Ligen überstanden hat, einer der TW-Oligarchen, die hochpokernden Iren und die starken Männer aus dem gröhlenden Gesangsverein. Nur der HERG sagt mir nix, wird aber sicher auch nix draufhaben, wenn er so weit aufgestiegen ist :-P.

Aber ich freue mich über jeden Poster hier. Vor allem wenn du es bist.

Csabalino 24.11.2010 14:39

tägchen :-)

würde gern in der 6er liga sein :-D a luschenliga hoch 2, unglaublich.
alle anderen ligen sind stark besetzt, einige sogar sehr stark!

es wird schwer hier, sind mind. 5 mannschaften die um den aufstieg spielen werden. hoffe bald einen beruhigenden vorsprung auf den 5. platz rauszuschiessen, dann kann ich wieder einigen jugies die chance geben sich zu beweisen.

was mich freut ist mit didi in einer liga zu sein, da bietet sich die möglichkeit auch in der fanbase boden gutzu machen. letzte saison waren die ex-ligakollegen nicht weit vorn in der FB RL, da ist mir einiges an einnahmen entgangen :-(

diz83 24.11.2010 14:41

da meine stärke ja ganz klar in der taktik liegt, macht mir der inflames schon auch sorgen. bei seinem trainer steht in KO nämlich gut :shock:

kenn jemand seinen trainer? 4er oder 5er?

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.