Zitat:
Zitat von Csabalino
kenne schon viele nachteile, die vorteile die du siehst würden mich interessieren, vllt fasst du sie mal kurz zusammen
favorit auf was? ich habe aufstieg 1 buli gemeint
deine auflistung der 5er in der 1 OL stimmt schon (ist funka willibald? der hat auch einen 5er)
die anderen werden bald einen brauchen, denn ohne wird nicht mal die 2 buli drin sein
interessant: taktikwert ist von 9-9 mitm 4er auf nur 10-9 gestiegen  das ist nicht die welt, habe den aber eh nicht für die werte gebraucht...
|
Der Vorteil der offensiven Taktiken ist ganz einfach, dass die herausgearbeiteten Chancen zu einer höheren Wahrscheinlichkeit auch verwertet werden.
Damit belasse ich es mal (meine Ausführungen haben mich ehrlich gesagt schon recht weit getrieben, aber das lass ich mal lieber stecken

). Es ist die attraktivere Variante als das def. Spiel und (Achtung, gefährliches Spiel!) ich bin zuversichtlich, dass der erste BuLi-Meister auch ein (tendenzieller) offler sein wird.
Willibald = funka, ja. Favoriten-Rolle hätte ich auch so definiert (also 1. Welle, da könnte der 'Hund' begraben liegen; die hochgeschätzten Strategen der zweiten Welle beachte ich sogar auf Grund deines Ratschlags nicht mehr

). Die Taktiksteigerung ist wirklich erstaunlich mäßig. Aber da schlummert sicher noch genügend Potenzial

.