Alt 30.12.2010, 23:38
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
interessanter ansatz, so habe ich es noch nicht betrachtet. habe eher das gefühl gehabt, dass offler mehr off skills trainiert haben und dadurch auch effizienter beim abschluss waren.
betonung liegt aber auf waren, denn das blatt wendet sich langsam, das zeigen auch die spiele im LFC, mario 4:2 chancen, ergebnis 0:2, oder auch in den OL(7?), 6:1 chancen ergebnis 1:1 ect.

mitm 4er habe ich 4 verschiedene taks gespielt, in summe waren es 21 taktikpunkte. mitm 5er waren es heute eine wiederholung und 3 taks, gesamtaktikpunkte 23+wiederholung (8) = 31 trotz enormer unterschied bei den summen, war nicht viel unterschied bei den werten
viel mehr wird nicht gehen, einer der bierbäuche (erf 3, 2 relevante taks) und ein 17j VT wurden geschont, aber auch mit denen am bord wird es nicht viel änderung geben, ausser systemwechsel beeinflusst den taktikwert das ist auch interessant, schon irgenwelche erfahrungswerte?
Dein Trainer hat Direktspiel 7, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du gute Taks in Direktspiel hast zu mal du 7 Saisonen ein Offler warst bzw. bist

Lg

Lesezeichen