Alt 22.12.2010, 17:50
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Euer Spiel war war ja sehr eindeutig! So hätte ich das vorher nicht gedacht!

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Mein Altersdurchschnitt liegt bei 24,6. Aber auch die jungen haben zur Zeit nicht so wirklich viel Elan. Obwohl es Ausnahmen gibt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut einige Spieler trainieren und andere dagegen fast nie steigen. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob das an dem "Talent" der Spieler liegt, mit dem sie gefunden werden. Aber irgendeinen Grund muss es für die teilweise riesigen Unterschiede geben. Das kann nicht nur die Spielpraxis sein, wenn ich da so andere fast austrainierte Spieler sehe
Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort ) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Meinen ersten Gegner, den drittplatzierten der ersten Bundesliga RotWeiß Ahlbeck, werde ich sicher nicht schlagen. Aber vielleicht ja die anderen. Ein Sieg ist Pflicht, der zweite wäre Glück. Alles andere wird sich zeigen
Ich hab´s ja auch mit nem Bundesligisten zu tun, da rechne ich mir auch nicht viel bei aus Aber meine anderen beiden Spiele sollte ich im Grunde genommen gewinnen

Lesezeichen