Zitat:
Zitat von Fraeck
 Deine Pläne müsste man haben 
|
Dafür bräuchtest du so wie ich einen riesigen Schrank mit hunderten Schubladen..

überleg dir das genau

Zitat:
Zitat von Fraeck
Ich bin ja diese Saison wieder in die Jugendarbeit eingestiegen. Intensität 1 und fast alles auf Stufe 9(10). Aber mit der neuen Jugiregelung habe ich trotz billigster Sucheinstellung einen 14 Jährigen mit Talent 8-9, einen 17 und eine 18 Jährigen entdeckt (beide schwach). Und dann habe ich heute vor dem Training zwei 16 jährige gezogen, die ich gestern entdeckt habe. Und es ist zwar noch kein Supi Jugi, aber er eine gefällt mir ganz gut. Den hier behalte ich: klick mich
|
Den würde ich auch behalten

WoW! So hoch habe ich nicht alle Regler! Aber ich habe bis dato ca. 125k in die Jugiarbeit investiert und ich denke es wird sich auszahlen..
Zitat:
Zitat von Fraeck
Den hier werde ich verkaufen: klick mich again. Jetzt frage ich mich aber, trainieren oder gleich verkaufen? Was ist der jetzt wert? Ich trainiere diese Saison eh noch Def. Skills, weiß aber nicht wie er sich im Training schlagen wird.
|
Wenn du diese Saison eh Deff. trainierst, denn behalte den ein wenig, trainiere ihn auf und verkaufe ihn dann nächste Saison oder so. Ich würde dir empfehlen ihn auch immer mal beim Spiel einzuwechseln, damit er auch Erfahrung bekommt
Also will keiner ein Friendly? Nun gut, denn such ich mir eins..