Zitat:
Zitat von Seter
Das Rechnen kenne ich auch.. Da ist es schon nicht einfach einen passenden Sponsor zu finden  Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit eher auf langfristige Verträge gesetzt habe um ein großes Fixum zu bekommen. Aber immer ist das auch nicht das Beste 
Ich verstehe nicht ganz wie du das mit "2 mal kein Geld" meinst. Denn während des Saisonüberganges zählen der Mo. und der Do. als normaler Spieltag und werden so von der Laufzeit der Verträge abgezogen.
|
Also der Saisonumbruch bedeutet ja zwei mal keine Punkteprämien. Wenn man jetzt nen Vertrag mit hohen Punkteprämien nimmt, dann verschenkt man ja 2 Tage. Deswegen ist es ungünstig den Vertrag so zu wählen, dass er mit hohen Prämien über den Saisonwechsel reicht. Stimmt also.
Zitat:
Zitat von Seter
Mit der Meisterprämie auf 20k/Spt. zu kommen ist nicht schlecht. Vergiss zudem nicht, dass die Prämien vom "DFB" (DbdT-Aufstiegsprämien außerhalb der Sponsoren) diese Saison angehoben werden! Auf welchen Wert genau steht noch nirgens aber du wirst diese Saison mehr als "nur" 10k für den Aufstieg erhalten 
|
Hab jetzt doch den hier genommen und werde dann mal den Saisonwechsel abwarten und schauen wie meine neue Liga dann aussieht. Ich plane den Aufstieg jetzt fest ein:
Laufzeit:6/6 Spieltage
Fixbetrag:28.947 €
Punkteprämie:1.668 €
Meister:75.917 €
Das macht, wenn ich Meister werde und 80 Prozent meiner Punkte hole 21k pro Spieltag. Das ist mit nem 12 Spieltage dauernden Vertrag nicht zu schaffen. Dort lag das beobachtete Maximum bei 17k pro Spieltag. (sogar noch ohne Saisonumbruch gerechnet [108.090€ fix; 50k€ Meister, 1579€ pro Punkt; 12 Tage]).
Wann werden die Prämien angehoben? Noch für diese Meisterschaft? Na gut dann mal sehen. Die 10k für die Meisterschaft habe ich noch gar nicht bedacht Auf jeden Fall könnte es nach dem Saisonwechsel für nen billigen 3er Trainer reichen. mal sehen
Zitat:
Zitat von Seter
Fixkosten? Wie genau meinst du das? Also während der Saisonpause zahlst du nur die Spielergehälter, falls du das wissen wolltest.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, wenn nicht, schreib einfach 
|
Meinte natürlich den Fixbetrag für nen 6-Tages Vertrag. Ich hatte auf nen guten mit etwa 60k fix gehofft, aber zusammen mit guter Meisterschaftsprämie scheint es so etwas nicht zu geben. In der Summe aus Fixbetrag und Meisterschaftsprämie sind es bei denen immer ungefähr 100k €.