Zitat:
Zitat von Fraeck
1,5 Mio?
ui du machst immernoch einiges Mehr an Geld. Selbst wenn ich meine Sponsoren und evtl. Titelprämien dazurechne werde ich wohl nur knapp die Million überschreiten. Umsatz versteht sich.
|
Also letzte Saison hatte ich Einnahmen von:1.016.458,00 €. Und das mit! Herbstmeisterprämie und Meister/Aufstiegs/Torschützenprämie.
Meine Einnahmen diese Saison kommen zum Großteil vom Stadion (58k bei AVK) und den Sponsoren die mir diese Saison ca. 470k bringen, dazu die Punktprämie und diverse Spielerverkäufe
Zitat:
Zitat von Fraeck
Ist das die höhere Spielklasse?
|
Ich denke es liegt daran, dass ich gewinne. Denn durch den neuen Trainer bin ich in der Liga besser und es kommen mehr Zuschauer, welches natürlich auch Einfluss auf die Sponsoren hat.
Zitat:
Zitat von Fraeck
zu den Jugis: Selbes Drama hier. 3 Tage keinen und heute nur Einen. Zwar ist er 17, dafür aber nur maximales Talent von 7 
|
Echt traurig im Moment, was man so findet

Laut meinen Planungen wollte ich auch schon am nächsten Spt mit der Jugiarbeit für diese Saison fertig sein (d.h. 21 Spieler gefunden haben) aber so wie es jetzt ausschaut wird es doch länger dauern und somit teurer werden
So, ich hau mich noch ne Runde hin (wegen der erwähnte Nachtschicht..)
Bis heut Abend btw. morgen Früh, denn ich werd wohl wach bleiben x.x