Antwort

 

  #11  
Alt 03.07.2011, 13:13
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2201
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

OK, OK ... Auch Württemberger sind willkommen.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.07.2011, 13:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 889
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.572
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
OK, OK ... Auch Württemberger sind willkommen.
Na, wenn du nun noch einen Termin frühzeitig präsentierst, werde ich ihn in meine Urlaubsplanung einbeziehen und mal schauen, ob es ausgeht!


LG henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.07.2011, 14:18
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1377
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

bremer raum wär gut, komm zwar nicht von da, arbeite aber da
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.07.2011, 00:01
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2201
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Um mal die Gedanken zu einem Teamchef-Treffen ein bisschen konkreter werden zu lassen, mache ich hier ein paar weitere Schritte zur organisatorischen Planung:

Ort:
Erst stimmen wir über den Ort ab. Da es sich in erster Linie um ein Treffen für Nord-, Mittel-, Ost- , und West- Deutschland handeln soll (also die Regionen, die von Österreich, wo häufiger Treffen stattfinden, weit entfernt sind), sind hier Bremen und Hannover als größere Städte vorgeschlagen. Als Wahloptionen gäbe es dann
*Nur, wenn in Bremen
*Nur, wenn in Hannover
*Ich würde in beiden Fällen kommen wollen

Termin:
Danach wird über den Termin abgestimmt. Hierzu schlagen wir viele Termine vor und da gucken wir einfach, an welchem Tag die meisten können. Das geht am besten über doodle. Vorab schon hier die Terminvorschläge, die ich dann demnächst zur Wahl stellen würde:
*03. September
*10. September
*17. September
*24. September
*01. Oktober

Programm:
Da wir in beiden Städten Teamchefs wohnen haben, können diese die Möglichkeiten der Stadt aufzeigen und Programmvorschläge eröffnen. Darüber können wir dann ja diskutieren.

Zum Zeitraum:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns an einem Samstagnachmittag treffen und dann, damit es sich auch lohnt, bis in die Nacht Programm machen und dementsprechend am Sonntagmittag wieder abreisen. Wer schon früher abreisen will, kann das dies natürlich trotzdem tun.
Der Rest müsste sich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Hier können sicherlich die Ortsansässigen helfen. Wenn es Bremen werden sollte, könnte ich auch zumindest schon zwei Leute bei mir aufnehmen.

Uhrzeit:
Als Uhrzeit peile ich hier 14:00 Uhr an, damit um 15:00 Uhr auch auf jeden Fall alle da sind. So haben wir auch genügend Zeit für nette Unternehmungen. Wir treffen uns an einem zentralen Ort und tauschen vorher natürlich Handynummern aus.

Anfahrt:
Versucht Fahrgemeinschaften zu organsieren, so kann man die Fahrtkosten niedrig halten! Ansonsten sind Bremen und Hannover natürlich gut mit der Bahn zu erreichen.

Alter:
Da sicherlich niemand Betreuer sein möchte und es um nächtliche Aktivitäten geht, sollten die Personen 18 Jahre alt sein.

Sollte es Bedenken gegen diese Planungschritte geben, äußert sie bitt demnächst. Ansonsten würde ich vorschlagen, beginnen wir in einer Woche mit der ersten Abstimmung.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010

Geändert von Findorff (14.07.2011 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.07.2011, 00:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir ist wie angekündigt grundsätzlich Interesse vorhanden, Hannover wäre perfekt. Bremen wäre allerdings auch problemlos machbar für mich. Termine sind mir allerdings nur teilweise recht da ich sowohl am 3ten als auch am 10ten keine Zeit hätte

PS: Bin mal gespannt ob da wirklich was zustande kommt mit ein paar Leuten, mich würds freuen

lg Matze
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.07.2011, 00:27
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2201
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Ich habe eben noch kurz den 01. Oktober ergänzt. Schaden kann es ja nicht. Mehr sollten es aber nicht sein, sonst geht die Übersicht verloren.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010

Geändert von Findorff (14.07.2011 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.07.2011, 19:22
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

endlich organisiert mal einer ein Treffen in Nord deutschland!!!
also ich kann wohl für mich und Aradon sprechen wenn ich sage das wir intersse haben.
Bremen oder Hannover ist recht egal, da wir fast aus Dänemark kommen.

*freu freu*

hoffendlich klappt das !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.07.2011, 15:09
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1213
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 12.218

Awards-Schaukasten

Standard

Interesse besteht auf jeden Fall.

Hannover wäre für mich ideal, Bremen nicht so...

Letztendlich hängt es am Termin und da werde ich auch voraussichtlich kurzfristig vor dem Termin etwas sagen können.
  #19  
Alt 19.07.2011, 18:40
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2201
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Die Abstimmung über den Ort ist online!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53046
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.07.2011, 15:30
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2201
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Das wäre übrigens meine Programmidee.

14:00 – 14:45: Treffen an einem zentralen Platz nahe einer Fußballkneipe (am Besten Konferenz)
14:45 Tischbestellung – Wir gehen alle rein. Nachzügler müssen uns im Laden aufsuchen.
15:30 – 17:30 BuLi gucken an einen oder zwei großen Tischen und schööööön Bier trinken.
18:00 – 20:00 Bowlen
20:30 – 22:00 Essen gehen
Danach je nach Lust und Laune Kneipentour und "Wanderungen" durch die Stadt.

Näheres wird dann in einem extra dafür vorgesehen Thread besprochen.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.