Zitat:
Zitat von Fraeck
Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.
Und das ging mir mehrmals so.
Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?
|
Scheinbar hast du dann wirklich sehr viel Pech. Wenn einer meiner Jugis 3 Spiele nacheinander nicht steigen würde, wäre er bei mir bereits weg. Hab neulich auch nen IV einfach gekündigt, weil er n Tor verschuldet hatte. Und dazu war seine Bewertung bei 8 %
Also ich habe so einige 16/17/18/19jährige und die steigen ganz gut

Aber diese Saison kommen sie leider nicht an mein MF ran.. denn eigentlich steigen meine besten Spieler pro saison in 6 Skills/Taktiken.
Meine Jugis sind zum Großteil auch nur da um auftrainiert und verkauft zu werden. Natürlich besteht auch ein Eigenbedarf aber ich bilde lieber über Bedarf aus um denn noch Gewinn zu machen. Und ja, meine Jugis spielen alle um zu steigen

Mal schauen was heute bei den Jugis rumkommt.. Während des Spiels heute "abend" gibt es bei mir noch ne Telko mit dem Präsidenten um die nächste Saison zu besprechen.
@Emi: Du wirst schon gewinnen

Mach dir da nicht so den Kopf ^^'