Antwort

Alt 22.12.2010, 17:43
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

Huch,

das war deutlich, dabei waren es schon im Grunde die ersten 11 .

Aber bei Friendlies haben ich einen unerklärlichen Leistungsabfall! Soll jetzt aber nicht die Leistung Deines Teams schmählern, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Alt 22.12.2010, 17:50
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Euer Spiel war war ja sehr eindeutig! So hätte ich das vorher nicht gedacht!

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Mein Altersdurchschnitt liegt bei 24,6. Aber auch die jungen haben zur Zeit nicht so wirklich viel Elan. Obwohl es Ausnahmen gibt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut einige Spieler trainieren und andere dagegen fast nie steigen. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob das an dem "Talent" der Spieler liegt, mit dem sie gefunden werden. Aber irgendeinen Grund muss es für die teilweise riesigen Unterschiede geben. Das kann nicht nur die Spielpraxis sein, wenn ich da so andere fast austrainierte Spieler sehe
Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort ) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht

Zitat:
Meinen ersten Gegner, den drittplatzierten der ersten Bundesliga RotWeiß Ahlbeck, werde ich sicher nicht schlagen. Aber vielleicht ja die anderen. Ein Sieg ist Pflicht, der zweite wäre Glück. Alles andere wird sich zeigen
Ich hab´s ja auch mit nem Bundesligisten zu tun, da rechne ich mir auch nicht viel bei aus Aber meine anderen beiden Spiele sollte ich im Grunde genommen gewinnen
Alt 23.12.2010, 11:39
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Schande über mein Haupt hab die Aufstellung nicht richtig gemacht sondern heute morgen um 3e einfach vom Friendly geladen

Hoffentlich rächt sich das nicht...
Alt 23.12.2010, 11:50
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 2119
Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort ) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht
Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.

Und das ging mir mehrmals so.

Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?
Alt 23.12.2010, 11:53
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 2119
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Schande über mein Haupt hab die Aufstellung nicht richtig gemacht sondern heute morgen um 3e einfach vom Friendly geladen

Hoffentlich rächt sich das nicht...
Wenn du da eine vernünftige Aufstellung hattest nicht

Was heißt denn vernünftige Aufstellung bei dir? Achtest du außer auf Fitness noch genau auf die Taktikverteilung der Spieler, d.h. wechselst du so, dass es zu den Taktiken passt? Das mache ich z.B. fast garnicht. Außerdem ist es für mich bisher unmöglich, zu sagen welche Taktiken gegen welche helfen. Von daher stelle ich mich nur maginal auf Gegnertaktiken ein.
Alt 23.12.2010, 12:08
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Also ich habe eine Tabelle mit den Taktiken der Spieler wo dann die eingesetzten Taktiken addiert werden und dann sehe ich welche Taktik die hööchste ist, zudem werden dann durch die Wechsel diese Werte nochmals optimiert und natürlich wird auch auf die Fitness geachtet.

Je nachdem wenn ich unterlegen bin ob taktisch oder skilltechnisch gibt es natürlich auch Varianten dies aufzuholen. Bei Überlegenheit ist das natürlich egal.

Die Friendly-Aufstellung ist sicherlich nicht schlecht aber eben nicht auf den Gegner angepasst, da er mir taktisch überlegen war.
Alt 23.12.2010, 12:09
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?
Also bei mir spielt normalerweise jeder Spieler 1 von 2 Spielen.
Alt 23.12.2010, 13:25
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.

Und das ging mir mehrmals so.

Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.
Scheinbar hast du dann wirklich sehr viel Pech. Wenn einer meiner Jugis 3 Spiele nacheinander nicht steigen würde, wäre er bei mir bereits weg. Hab neulich auch nen IV einfach gekündigt, weil er n Tor verschuldet hatte. Und dazu war seine Bewertung bei 8 %

Also ich habe so einige 16/17/18/19jährige und die steigen ganz gut Aber diese Saison kommen sie leider nicht an mein MF ran.. denn eigentlich steigen meine besten Spieler pro saison in 6 Skills/Taktiken.
Meine Jugis sind zum Großteil auch nur da um auftrainiert und verkauft zu werden. Natürlich besteht auch ein Eigenbedarf aber ich bilde lieber über Bedarf aus um denn noch Gewinn zu machen. Und ja, meine Jugis spielen alle um zu steigen
Mal schauen was heute bei den Jugis rumkommt.. Während des Spiels heute "abend" gibt es bei mir noch ne Telko mit dem Präsidenten um die nächste Saison zu besprechen.

@Emi: Du wirst schon gewinnen Mach dir da nicht so den Kopf ^^'
Alt 23.12.2010, 15:20
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Alt 23.12.2010, 16:09
Benutzerbild von Fraeck