Vielen Dank für diese (mal wieder) tolle Zusammenfassung
Was soll ich sagen? Es gab bereits gestern ein Gespräch mit dem Vorstand. Da heute jedoch weder gewonnen noch ein Unentschieden erreicht wurde ist die derzeitige Situation sehr angespannt. Wenn man gegen Regal Umelsdorf II einen Punkt holen könnte wäre es ein großer Erfolg für den Verein aber gegen meinen alten Kumpel aus Rostock wird es definitiv eine Niederlage geben. Gegen ihn habe ich grad letzte Woche erst gespielt und bin 0:2 abgefertigt worden. Wohl gesagt ohne HV.
Ob der Klassenerhalt noch möglich ist fragen sich bereits viele Fans aber sie wissen, dass Seter das Team bis dato immer gut gemanagt hat. Wenn es zu dem Abstieg kommen würde, wäre es der erste in der Geschichte des Vereins. (Gegründet: Ende 2004). Derzeit gibt es nur über das Training gutes zu berichten, welches morgen hoffentlich wieder so gut ausfällt wie die Male davor.
Die Jugendarbeit bringt diese Saison auch nicht viel, über Verkäufe reden wir erst gar nicht und die Finanzen haben seit geraumer Zeit ein Minus vor sich. Somit kann sich der Verein auch nicht in der Winterpause verstärken.
Ein neuer Trainer würde den Verein sicherlich wieder nach vorne werfen aber wie bereits geschrieben, die finanziellen Mittel sind sehr begrenzt. Ein wenig Geld steckt zwar in den Jugis, die diese Saison ausgebildet werden jedoch bringen die noch nicht so viel Geld.
Kurzum: Hoffen, dass die Klasse gehalten wird und die Jugis am Ende der Saison gut weggehen. Aber selbst der Abstieg würde den Verein nicht in den Ruin treiben.