Antwort

Alt 13.09.2010, 15:38
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|7
Rangliste: 1869

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Hab grad versucht unter Texte den Text "Nächster Gegner:" zu übersetzen. Laut Messagebox hat es funktioniert, es wird aber im Spiel nicht richtig angezeigt
Jetzt funktioniert es.

Benutzt bitte das Forum Übersetzung um Probleme zu berichten.

LG,
Thomas
Alt 13.09.2010, 15:40
Benutzerbild von konsi2000
konsi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Ländleclub
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 4899
Standard

könnt ihr neben einem wort (zb. Verteidigung (im Spielerkader unten)) einfach auf das kleine T klicken und ihr könnt es dort übersetzen??? bei mir geht das nicht und so muss ich das wort immer bei Überschriften oder wo auch sonst heraussuchen...

LG konsi2000
Alt 13.09.2010, 22:07
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

ich hoffe, dass sich noch viele - vor allem muttersprachler - melden

wenn wir das schnell über die bühne kriegen, stellt euch vor, welche dimensionen das annehmen kann. gibt zwar international mega-konkurrenz, aber wir alle haben freunde im ausland, da können wir schon mal anfangen

und mindestens nochmal so viele können da leicht dazu kommen in kurzer zeit - aber die besten teams bleiben über längere zeit unsere
Alt 14.09.2010, 07:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wichtig ist, dass dem Ganzen ein durchdachtes Konzept zu Grunde liegt. In erster Linie bezieht sich dies natürlich auf die Ligensysteme, ob für jede Sprache ein eigenes angebracht ist, oder "internationale Ligen" ins Spiel gebracht werden.

Dazu würden dann wahrscheinlich noch diverse neue Nationalitäten der Spieler kommen, wodurch die Legionärsregel wieder überarbeitet gehört, man muss also darauf aufpassen, die Kapazitäten nicht zu "überheben".
Alt 14.09.2010, 08:03
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

hallo,

bin ziemlich eingespannt die tage, werde aber sobald was frei wird, auch gern was übersetzen.
Alt 14.09.2010, 08:53
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Wichtig ist, dass dem Ganzen ein durchdachtes Konzept zu Grunde liegt. In erster Linie bezieht sich dies natürlich auf die Ligensysteme, ob für jede Sprache ein eigenes angebracht ist, oder "internationale Ligen" ins Spiel gebracht werden.

Dazu würden dann wahrscheinlich noch diverse neue Nationalitäten der Spieler kommen, wodurch die Legionärsregel wieder überarbeitet gehört, man muss also darauf aufpassen, die Kapazitäten nicht zu "überheben".
sehe ich auch so - das ist sicher teil dessen, was bedacht werden muss. auch, die arbeitskapazitäten des teams.
Alt 14.09.2010, 12:03
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 3968
Standard

hat irgenwer schon daran gedacht, dass fallls TC dann "internationalisiert" werden sollte es eine Überschwemmungsflut auf Englisch im Forum geben könnte/wird und das ganze "ein wenig" unübersichtilich werden wird??
Ich schätz mal dass viele TCs dem Englischen nicht soo mächtig sind.. Die werden sich darüber wohl nicht wirkich freuen, dass da haufenweise Posts sind, die sie nicht wirklich verstehen können..
Meinerseits mach ich mir da keine Sorgen.. Schüler.. da lernt man halt doch das ein oder andere.. aber ist diese Idee voll durchdacht??

Lg
Alt 14.09.2010, 12:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hat irgenwer schon daran gedacht, dass fallls TC dann "internationalisiert" werden sollte es eine Überschwemmungsflut auf Englisch im Forum geben könnte/wird und das ganze "ein wenig" unübersichtilich werden wird??
Ich schätz mal dass viele TCs dem Englischen nicht soo mächtig sind.. Die werden sich darüber wohl nicht wirkich freuen, dass da haufenweise Posts sind, die sie nicht wirklich verstehen können..
Meinerseits mach ich mir da keine Sorgen.. Schüler.. da lernt man halt doch das ein oder andere.. aber ist diese Idee voll durchdacht??

Lg
Alt 14.09.2010, 12:07
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo Beitrag anzeigen

Lg
Gegenfrage: Glaubst du echt, dass englische User in den uns jetzt zur Verfügung stehenden Foren posten werden? Ich denke mal, die werden ein eigenes Forum bekommen. So wie es auch bei anderen Onlinespielen üblich ist.
Alt 14.09.2010, 12:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Glaubst du echt, dass englische User in den uns jetzt zur Verfügung stehenden Foren posten werden? Ich denke mal, die werden ein eigenes Forum bekommen. So wie es auch bei anderen Onlinespielen üblich ist.
hab ich mir eg schon gedacht..

Antwort

Lesezeichen