Umfrageergebnis anzeigen: Automatische IP-Kontrolle
so lassen! 31 56,36%
einschränken! 12 21,82%
abschaffen! 12 21,82%
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #51  
Alt 04.08.2010, 19:04
Wingl_deleted
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das zeigt doch das aktuelle Problem der Diskussion bzw. Umfrage: 70% der User sind kaum betroffen und "verstehen" das Problem nicht bzw. stimmen für eine Beibehaltung. 30% sind ernsthaft betroffen und thematisieren das. Somit sind 95% der Stimmen/Postings, die für Beibehalten sind, einfach jene Leute, die davon kaum betroffen sind.

Vielleicht kommt die Lösung durch ein Premium Account. Man könnte bei solchen Usern die Sperre aufheben oder massiv verkürzen (wer cheatet schon und zahlt 2x?).
Genau so is es, wenn ich nicht betroffen wäre, dann würd ich auch sagen: beibehalten, denn sonst ist die gefahr zu groß das betrogen wird

ABER was passiert dann, wenn eine Mannschaft mal BL spielt, da kommen dann wahrscheinlich nur 1 oder 2 Spieler pro Position, die man verpflichten könnte, und was wenn dann wegen der IP nicht mitgeboten werden kann? Da würden dann wieder alle aufschreien

Also einige die das Problem gar nicht haben, sollten sich auch in die User hineinversetzen können, die davon massiv betroffen sind.

Das mit den Fragen der Admins, dass ein anderer User hier gepostet hat ist doch ein wenig unrealistisch oder? Glaube nicht, dass die Admins soviel Zeit haben..

Und mit den PA muss man das dann sowieso irgendwie regeln, weil wenn man sich dann einen PA zulegt sollte man schon auf alle Spieler bieten können
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.08.2010, 19:11
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das zeigt doch das aktuelle Problem der Diskussion bzw. Umfrage: 70% der User sind kaum betroffen und "verstehen" das Problem nicht bzw. stimmen für eine Beibehaltung. 30% sind ernsthaft betroffen und thematisieren das. Somit sind 95% der Stimmen/Postings, die für Beibehalten sind, einfach jene Leute, die davon kaum betroffen sind.

Vielleicht kommt die Lösung durch ein Premium Account. Man könnte bei solchen Usern die Sperre aufheben oder massiv verkürzen (wer cheatet schon und zahlt 2x?).

Ich hab auch schon einige Spieler nicht kaufen können wegen der IP Sperre die ich gerne gehabt hätte zB kann ich nie auf einen Spieler vom Waldgeist (warum auch immer? ) bieten.

Trotzdem bin ich der Meinung dass das Tool unbedingt so bleiben muss wie es jetzt ist ohne Einschränkungen oder Sonderregelungen. Es hat definitiv ein Vielfaches mehr Nutzen als es schaden anrichtet.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.08.2010, 19:24
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 732
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

das ist wohl der nachteil einer rotierenden - man hat schnell mal irgendwas gemeinsames auch. mies für mich
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.