![]() |
IP-Problem
Die Geschichte:
Wieder einmal spuckt mir der Filter 2 Spieler aus die ich gerne hätte, ich klick auf den besseren der 2 um zu bieten - Bieten nicht möglich. Na gut, is ja immer noch der 2. da, spar ich halt a bissl. Falsch gedacht - Bieten nicht möglich. Und das is bei ca. 50% (keine Übertreibung) der Auktionen bei denen ich mitbieten möchte nicht möglich obwohl mir sämtliche Verkäufer komplett unbekannt sind. Ergo: Betrugsprävention gut und schön, aber wenn einer betrügen will, dann findet er sowieso Mittel und Wege, sonst wär der Auktionbetrugthread kaum so gut besucht. Da versteh ich nicht ganz warum das mit der IP Kontrolle so genau sein muss. Meiner Meinung nach gehört die automatische IP-Kontrolle stark eingeschränkt oder ganz abgeschafft. Eure Meinung? |
Wurde eh schon gelockert, was ich weiß !
Sollte schon so bleiben wies ist, sonst gibts hier nurmehr linke Dinger !;-) Wieso bei dir so viele Auktionen betroffen sind versteh ich nicht. |
Zitat:
|
Also eigentlich ist das ganze System ja geändert worden und klappt besser. Schreib doch mal einem Admin, vielleicht hilfts Dir weiter.
Gruss General_H |
Ich hatte überhaupt noch nie ein Problem mir der IP. Ich denke du hast einfach pech.. Am besten du klärst das mit den admins ab.
lg |
Zitat:
Und das regt mich imma wieda aufs neue ziemlich auf, weil sowieso nur alle paar Wochen was wirklich brauchbares im Filter kommt, in dem Fall is der Thread rauskommen. |
Hatte das auch schon bei ein paar Spielern, auch bei welchen die mehr jetzt momentan sehr weitergeholfen hätten und die ich unbedingt haben wollte..
Eigentlich ist das nur lächerlich, dass man nur auf bestimmte Spieler bieten kann, wenn man sich nie was zu Schulden kommen ließ :-? Da muss eindeutig eine andere Lösung her, wenn man dann mal z.B. BL spielt gibt es ja nicht viele Spieler die man verpflichten "kann", wenn das dann auch so aussieht das man von 3 Spielern einen kaufen kann (Beispiel), dann macht das sicher nicht unbedingt Spaß :-? |
wie wärs einfach mit der Wiedereinführung des "Melde-Buttons" :?:
|
also ich bin auch eindeutig dafür das mit der ip-kontrolle abzuschaffen, denn ich kann auf einige spieler auch nicht bieten. problem in diesem zusammenhang ist, das ich auch etliche freunde bei teamchef habe so das wir auch bei der ein oder anderen feier zusammen am pc sitzen und mal nachschaun was zu tun ist, durch diese sache haben wir leider keiner chance von dem jewiels anderen spieler zu kaufen, obwohl schon einige am markt waren die ich unbedingt wollte. klar ich finde es auch wichtig die betrügereien zu erschweren, aber wir haben es gerade als deutsche und auch scheizer schwer genung spieler zu bekommen und dann steht da wegen ip nicht kaufbar. das system sollte also unbedingt geändert werden.
|
Die IP-Kontrolle sollte auf keinen Fall geändert werden. Eventuell könnte man den Zeitraum von 3 Monaten, nachdem gespeicherte Adressen gelöscht werden, verkürzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |