Also ich bin der Meinung, dass hier das Augenmerk des Spieles einfach zu sehr auf das Training fokusiert wird, und zwar von den Admins.
Es ist schon so, dass wie es Waldgeist schreibt, durch Spielerkäufe + gute Trainings und schlussendlich wieder Spielerverkäufe einiges an Gewinn gemacht werden kann, wenn man sich mit dem TM etwas auskennt. Finde es auch ok, dass Hardcore-Zocker mit viel Wissen hier mehr rausschlagen als Gelegenheitsuser.
Aber, das Training verläuft zu gut für einige, auch schon vor den neuen Trainern. Daher finde ich es sehr gut, dass ChiefFried das Thema aufgegriffen hat, finde die alternativen Vorschläge die hier gemacht worden sind, dass die alte Trainerstärke 4 heute dem 5 entspricht und eben nach unten Abstriche gemacht werden und/oder der Vorschlag von Znoff, einfach die Stricherl, die zur Skillsteigerung benötigt werden zu erhöhen.
AnteS hat geschrieben, dass wir demnächst ALLE wesentlich mehr Einnahmen haben werden, dem schliesse ich mich voll und ganz an, ich glaube in 4-5 Saisons wird es spätestens mehrere Teamchefs mit 5-er Trainern geben.
Also Admins, tut JETZT etwas dagegen, momentan kann man durch Änderungen mehr positives bewerkstelligen als später und es dürften sich auch nur ganz wenige Teamchefs JETZT benachteiligt fühlen!
Gruss
General_H