Zitat:
Zitat von AnteS.
du glaubst also, dass die 5 Stricherl beim Speedy bei mehreren Spielern nur
zufällig zustande kamen, weil er bei allen Spielern rein zufällig 4,51 hatte
bevor ich da jetzt was falsches sage, warten wir mal ab, ob sich Kamil dazu noch äußert
@ Kamil: Oh, danke! Dass lässt mich ruhiger schlafen 
|
nein, ich glaube, dass dies eine interpretationsmöglichkeit ist und dass die darstellung, auf die wir uns stützen, nicht die realtität ist.
hier wird ja mit "optischen verzerrungseinheiten" argumentiert und nicht mit tatsächlichen kommastellen. das wollte ich klarstellen.
und ich sehe es immer als meine aufgabe an, dinge auch zu relativieren, wenn ich das gefühl habe, etwas ginge sonst ungebremst in eine richtung. die aussagen sind ja da, die befürchtungen plakatiert und das wichtigste, worauf ich ja immer zähle und was ich auch öfters schrieb, ist, dass sich die admins um solche dinge immer kümmern und korrekturen machen.
kamil hat ja auch bereits geantwortet.
und wenn künftige ergebnisse (ich hatte noch kein training mit besserem trainer) nach unten korrigiert werden, ist das genau der richtige zeitpunkt. dennoch wird man erkennen, dass man auch mit "weit schlechter besser trainierenden" trainern nicht umhin kommen wird, sich diese wichtige drehscheibe in ganz vielen bereichen zuzulegen.