Zitat:
Zitat von FCAxe
ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist!
Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!
Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst!
Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant! 
|
dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war
ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt
haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe
gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.