Alt 20.05.2010, 16:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
ja stimmt, friendlys fangen eh gleich an, 2 hab ich schon mal mit 2 kumpels von mir hehe. können wir beide dann ja auch mal eins machen, ne kleine ablenkung von der ernsten meisterschaft

by the way, hätt da ne frage: einer meiner kumpels is neu bei teamchef und jetzt wollt ich fragen ob das legal wäre wenn ich ihm fürn anfang (per PN) n paar links von möglichen Transferschnäpfchen schicke (NICHT meine eigenen auktionen) ?! habs natürlich noch nicht gemacht und wenn das auch verboten is werd ichs auch nicht machen, wollt nur mal fragen.

jup training is echt super, außer bei mir is letztens auch leider n stammverteidiger einen deckungsskill ärmer geworden... aber bald müsst ich eh genug geld haben um mir nen guten kaufen zu können. hoffentlich halt

mein altersschnitt is momentan 24. kauf mir heute aber noch n paar jugis dazu, wird am abend dann also wahrscheinlich 23 betragen.. und deiner??
ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist!

Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!

Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst!

Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant!

Lesezeichen