Zitat:
Zitat von flipside
ich hoffe es geht jetzt beim training in dieser manier weiter 
und hoffe auch, dass meine jugis morgen wenigstens gegen das pc team gewinnen, aber da hab ich eigentlich keine bedenken ^^
was mich aber interessieren würde... ist das nur bei mir so, oder bei dir auch, dass wenn man auf den spielerkader schaut, rechts in der spalte "Bewertungen" nie irgendwas drin steht und beim durchschnitt unten dann 0 steht.
is schon strange dass es beim spielerbericht ne bewertung der einzelnen spieler gibt, aber beim spielerkader dann nicht angezeigt wird :/
würd mich nämlich schon interessieren, wer von meinen spielern auf die ganze saison hin die besten bewertungen hat...
|
Bei mir ist das mit den Bewertungen auch genau so! Ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen!

Schau bei meinen Jungs selten auf die Noten, sondern nur auf den Index bzw. Fitness etc!
Zitat:
halli hallo!
da geht ja schön die post ab
bez. meiner lieblingsmanschaft:
bin mir da nicht so sicher! sicher nicht sturm und seit der gak faktisch nicht mehr existiert schwebe ich in der luft! die enttäuschung ist zu groß! ansonst sehe ich mich gerne als beobachter und versuche mich, am schönen des fußballs zu erfreuen
glaub nicht, dass ich um den titel mitkämfen werde!
um eure trainingsergebnisse beneide ich euch!!!
ich freu mich schon über 1 oder 2 ups
hab aber einen altersdurchschnitt von 27 jahren
bin auch gerade dabei einige jugis einzubauen!
freu mich schon auf morgen (mein erstes echete spiel)
bis dann
lg
christoph
|
Ohh weh!! Ein ehemaliger Ga(c)k Fan! Na sowas!! Eine Seltenheit eigentlich!
warum glaubst du nicht das du Meister wirst?? Hab dich eigentlich ganz oben auf meiner Rechnung! Ausser du weichst von deiner bisherigen Marschrichtung ab und baust so wie flipside die Jugend ein!