Zitat:
Zitat von FCAxe
Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast!  Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!
Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!  und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!
Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!
Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben 
|
nene nicht komplett! VOLLKOMMEn will ich auch nicht abloosen

ja genau, also deine vorgehensweise is bei mir schwer durchzusetzen, da ich nicht so gute wechselspieler habe, die in meiner A mannschaft eingesetzt werden können. okey, ich könnt zwar mit meinen jugis wechseln, mach ich jetz auch, aber dann hab ich immer bedenken dass dich das negativ auf das spiel auswirkt.
naja soo schlimm is es auch nicht, ich glaub da reicht sogar der 1. gang um wieder gegen mich zu gewinnen
ja also in der letzten saison hat sichs im aller letzten spiel entschieden ob ich aufsteige oder nicht. die rückrunde war auch voll im arsch bei mir - 5 niederlagen mehr ca. und warum? weil der beste spieler grad mal fitness 3 hatte xD
also soweit solls nie mehr kommen!
boah gleich die 2 stärksten konkurrenten hm? da bin ich auch mal gespannt hehe. und ich hoff meine jugis machen morgen gegens pc team zumindest EIN tor