vielleicht haben ja manche die geschichte nicht ganz verstanden. ich habe nicht einfach "pech gehabt" bei einem transfer, sondern die auktion ging 
unter irregulären bedingungen zu ende, nämlich mit geboten in millionenhöhe, die ein normales raufbieten zum auktionsschluss unmöglich machten, das wurde auch von anderen usern bestätigt.
	Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Jokeraw  Du hattest 2 Gebote. Eins war bei 1,5 Millionen.   Das 2. bei 5 Millionen. Ganz sicher. Hab den Link auch gleich gesehen als in Bellou reingestellt   hat.
 | 
	
 
	Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von willibald  Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen   Spieler [...] in Beobachtung und mir sogar  die Auslaufzeiten  herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden  mitbieten,  konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den  BUG zu viel  bereits geboten war. [...] | 
	
 ich habe kamil auch vorgeschlagen zu eruieren, wieviele transfers außer  meinem mit ungültigen  geboten  zu ende gingen. wohlgemerkt:  nicht, wieviele waren von  ungültigen geboten  betroffen, sondern nur: 
wieviele  auktionen liefen  mit mindestens zwei ungültigen geboten aus!  denn  nur in diesem fall war das normale bieten wirklich unmöglich. alle  anderen auktionen konnten normal und fair zu ende gehen.
ich weiß nicht, wieviele transfers in dieser weise von dem bug betroffen waren, aber fakt ist, dass sich kein anderer gemeldet hat trotz des wirbels, den ich veranstaltet habe. ich wollte nie eine sonderbehandlung, aber nur weil sich keine weiteren  geschädigten gemeldet hatten, musste man ja mir nicht die wiedergutmachung  vorenthalten, oder? jedenfalls hat kamil das auch so gesehen, sonst hätte er wohl nicht so gehandelt. 
und auch wenn das manche nicht glauben mögen, ich würde mich tatsächlich auch für andere einsetzen und habe das auch schon gemacht. es schaut halt blöd aus, wenn man sich mal für sich selbst einsetzt, aber glaubt mir, ich hätte liebend gern darauf verzichtet!