Alt 22.04.2010, 23:25
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ok, du würdest also Auktionen, die abgelaufen sind, rückgängig machen... und was ist mit:

-) Leuten, die das Geld aus so einer Auktion bereits investiert haben und beim zweiten Mal vielleicht auf einen niedrigeren Auktionsstand kommen?
-) Leuten, die aufgrund der gewonnen Auktion einen Spieler aus ihrem Kader gekündigt haben oder irgendeinen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben? die würden dann natürlich wollen, dass diese Aktionen auch rückgängig gemacht werden würden, wenn sie den ersteigerten Spieler wieder verlieren

so leid es mir tut, aber abgelaufene Auktionen zurücknehmen zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich

Liebe Grüße

Kamil
ich muss das jetzt mal verdauen. das ist ein herber schlag für mich...
ich hab mit ca. 150k gerechnet, und ich glaub, das war keine übertrieben hohe erwartung

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler und auch andere hier "verlinkte" in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. Für mich kein Problem, dann kauf ich mir halt andere Spieler.
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis.
Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet.
msg
willibald
genau so wird es abgelaufen sein - ein normales ende der auktion mit den üblichen last-second-geboten war einfach nicht mehr möglich

Geändert von ChiefFred (22.04.2010 um 23:32 Uhr)

Lesezeichen