Alt 22.04.2010, 23:05
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 1844
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
dann wird eben der finanzcheck jetzt eine woche lang ausgesetzt, sodass die betroffenen spieler erneut auf den markt gegeben werden können und dann unter fairen und normalen bedingungen bis zum meist spannenden ende ablaufen können!

mein transfer lief genau in der verbuggten zeit aus, das hat mich geschätzte 50k - 70k gekostet und ich muss, wenn das so bleibt, die jugendarbeit frühzeitig runterfahren - für mich sind das auch weitreichende konsequenzen, die ich da zu tragen hätte!
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler und auch andere hier "verlinkte" in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. Für mich kein Problem, dann kauf ich mir halt andere Spieler.
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis.
Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet.
msg
willibald

Lesezeichen