Zitat:
Zitat von ChiefFred
fakt ist jedenfalls, dass meine auktion nicht normal beendet werden konnte und ich nicht nur um die last-second-gebote betrogen wurde, sondern zusätzlich noch um reguläre gebote, die dann später durch ungültige ersetzt wurden. es gibt zeugen, dass der spieler schon vor dem bug auf über 100k stand.
ich hab keine millionen und keine geldkoffer wie manch andere hier und kann einen verlust von 50k-70k nicht so locker wegstecken. das sind z.b. 2 tage jugendsuche, wo ich mit ein bissl glück spieler finden könnte, die mir was einbringen!
wenn man mir den spieler nicht zurück geben kann oder will, und auch keine sonstigen ausgleichsmöglichkeiten gefunden werden, dann leg ich die moderatorenfunktion zurück. ich mach mich doch hier nicht zum affen und werd dann auch noch beschissen!
|
eine verständliche reaktion.
wenn auch sehr schade.
70 k heute summiert sich im laufe der saison schnell auf zig millionen auf,
das kann dann den unterschied zwischen zb BL und OL ausmachen.
aber genauso großzügig wie mit den unwahrscheinlichkeiten umgegangen wird,
werden auch spielentscheidende eingriffe einfach mal so nebenbei abgewickelt.
70k ist ja nichts,nur die stadioneinnahmen von 2 saisonen
wäre noch interessant wieviele es noch erwischt hat,die vielleicht gar nichts von ihrem "glück" mitbekommen haben,und glauben sie haben halt einfach pech gehabt.
bzw die "sideeffekts",wenn die aufmerksamkeit auf (ungültige) megatransfers gerichtet ist,und legale transfermöglichkeiten übersehen werden.
es sind einfach zu viele,zu schwerwiegende bugs im umlauf,so macht das keinen spaß.
apropo bug,muß ja noch nach dem training schauen
