Umfrageergebnis anzeigen: der rufpreis sollte...
gleich ganz abgeschafft werden! 28 28,28%
mit einer abgabe verbunden werden 35 35,35%
nicht verändert werden 36 36,36%
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 11.04.2010, 20:35
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt werde ich auch noch ganz verwirrt... vielleicht war diese art von verkaufsgesprächen auch verboten. wirklich wissen tun wir es, könnten wir die alten seiten noch aufrufen oder hätten wir einen screenshot dieser regel. hat vielleicht noch wer. irgendwie im hinterkopf habe ich noch "transferabsprachen aller art sind verboten". da könnte man diese verkaufsgespräche auch als transferabsprache hineininterpretieren. aber der ursprung dieser regel waren tauschgeschäfte in form von transferabsprachen, das weiß ich genau, und was eine art von transferabsprache ist, wurde nicht weiter präzisiert.

aber was brächte es schon, wären diese verkaufsgespräche verboten - es ist eh nicht zu kontrollieren*, und die, die das brauchen, werden es weiter machen. über den rufpreis könnte man es natürlich regeln - ich persönlich würde deshalb aber nicht auf den rufpreis verzichten, der mir dabei hilft, das ein spieler im kader bleibt, bevor er zu billig (für mein ermessen) weggeht. da sind wir wieder bei dir: über die rufpreis-sache ginge es. und ich wieder: das stimmt, aber mir wäre es das nicht wert, deshalb auf rufpreise zu verzichten.

ich wie gesagt finde, wer möchte, solche verkaufsgespräche nicht schlimm. wieso auch.

Geändert von waldgeist (11.04.2010 um 20:43 Uhr)

Lesezeichen