Zitat:
Zitat von waldgeist
da sehe ich nicht mal ein problem darin, wenn das wer tut. deshalb für alle der rufpreis weg? finde ich schon übertrieben.
|
Verstehe ich dich richtig, du siehst kein Problem darin, wenn Transferabsprachen getroffen werden?
Gut, wenn, aber wirklich nur wenn sie erlaubt werden sollten, dann gehe ich von meinem Standpunkt ab.
Aber solange das nicht der Fall ist, sind Transferabsprachen für mich illegal und deswegen Cheating.
Nur, wenn Transferabsprachen erlaubt werden, dann haben wir hier bald die perfekte Freunderlwirtschaft - viel Spaß.
Und von wegen "kleiner Bereich": ich möchte gar nicht wissen, wieviele der >100k-Transfers aufgrund von Absprache entschieden wurden, aber der Prozentsatz ist vermutlich größer als man meinen könnte.
edit:
Zitat:
Zitat von waldgeist
*präzisierung: jener teil des weiten feldes: a: ich habe den spieler und will x dafür. b: ja, ich will den spieler und zahle x dafür. das ist eine absprache, aber keine illegale
|
Ok ich glaube langsam kommen wir auf den Grund unserer Nicht-Übereinstimmung. Sehr wohl halte ich dein Beispiel als eine illegale Transferabsprache. Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.