Zitat:
Zitat von Spretilof
Also ausformuliert ist es mal falsch  . IM SPIEL geht ihnen die Fitness eh nicht aus. Da geht ihnen nur die Kondi aus. Die Frage bleibt aber: Was ist mit nächster Saison? Willst du da absteigen? Oder halt etwas mitkämpfen gegen den Abstieg? Weil die FI ist ein sehr langfristiger Skill. Den bekommst du mit 2 Tagen Saisonpause nicht wieder auf 10.
Und das ist auch der einzige Grund, warum ich dir kein generelles auspowern vorschlagen würde. Die FI von 0 auf 10 zu bekommen ist weit anstrengender, wie generell auf hohem Niveau zu rotieren. Was bringen dir jetzt Einsätze, wenn sie nächste Saison dann die erste Hälfte komplett pausieren müssen deine Jugis? Wenn es keine langzeittaktik mit späterem Verkauf oder so ist (durchaus überlegenswert) halte ich diese Methode für nicht zielführend.
Zur generellen Frage: Die Effekte sind definitiv nicht hoch. Ich würde sogar sagen nicht existent (aber vielleicht ist ein minimaler Einfluss, den man auf Grund der Wahrscheinlichkeiten gar nicht bemerkt  ).
mfg Spretilof
|
Allerdings was hat dann die Fitness im Spiel für eine Wirkung? Wirken sich also diese drei Bereiche der Fitness "nur" direkt auf den Index aus.
Das es nicht so leicht ist die Fitness auf 10 zu bekommen ist mir klar.
Die Taktik mit den Jugis ist langfristig angesetzt. Zudem werde ich jetzt auch erstmal die Int variieren, damit ich meine "perfekte" Int im Training, wo meine Spieler am besten trainieren, herausfinde.
Zudem noch eine wichtige Frage. Ich habe eine offensive Ausrichtung und hab 5 Jugis . 4 können von Anfang an spielen, einer wird eingewechselt.
haben die Spieler, die durchspielen, ein "besseres" Training als die Spieler die nicht durchspielen?. Wirkt sich die Spielzeit auf das Training aus?
lg Marc