Zitat:
Zitat von bananajo
ja das dachte ich mir schon das, das länger dauern wird.
Ich bin grade eh einen Totalumbruch zu starten alle älteren Spieler raus und jünger vllt sogar Jugis rein. Skills kann man ja trainieren.
Dann sollte ich jetz also erstmal mit den Spielern spielen die einen höheren Kondi wert haben? und wie sieht das denn dann Insgesamt mit der Trainingsint aus? Eher hoch in diesem Falle oder niedrig? ich hattte bislang immer Int. 5.
|
Ja, die Spieler mit einem höheren Fitnesswert bringen im Moment wohl bessere Leistungen (außer sie sind immens skillschwach), und auf der anderen Seite schonst du so die Stammspieler, die ja fitnesstechnisch am Zahnfleisch daher- kommen.
In deinem Fall wäre eine Int. unter 5 brauchbar, denn alles darüber bringt ja auch noch zusätzliche Fitnessabzüge durch das Training, bei Int. 1 bis 4 gibt es ja, auch wenn man nicht Fitness trainiert, ab und an Fitnessstricherl dazu.
Allgemein geht mit Int. 10 natürlich am Meisten weiter, eben auf Kosten der Fitness (kann man aber bei geschickter Rotation im Rahmen halten).
Bezüglich Kaderplanung kommt ja jetzt mit der Jugend für alle eine völlig neue Komponente dazu, eines ist jedoch gewiss, die Transfermarktpreise werden fallen, wurde auch Zeit.