Antwort

Alt 18.03.2010, 11:51
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 372

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiß zwar nicht wie lange du schon dabei bist,aber ich hatte am anfang so die ersten 3/4 trainings auch keine steigerungen
du wirst doch sicher verbesserungen ( striche) bei den spielern bekommen haben

[url] [url]
Alt 18.03.2010, 17:52
Benutzerbild von Laurin_M
Laurin_M Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Wotan
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 4639
Standard

I st ja schon meine 3 Sesion...aber egal wie stark ich Trainiere, so eine wirkliche verbesserung gibst nicht
Wie stark bzw wie hoch soll die Intensität sein 10,9,8,7 .... Was wäre da am besten???
Alt 18.03.2010, 18:00
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Laurin_M Beitrag anzeigen
I st ja schon meine 3 Sesion...aber egal wie stark ich Trainiere, so eine wirkliche verbesserung gibst nicht
Wie stark bzw wie hoch soll die Intensität sein 10,9,8,7 .... Was wäre da am besten???
schwer nen allgemeinen Tipp zu geben.

Wenn deine Spieler a paar Fitnessminderungen ertragen können kannst ruhig mit ner höheren Itensität trainieren; wenn sie allerdings eh schon fast am Zahnfleisch daherkriechen und jeden Fitnessstrich brauchen würd ich nicht mit ner allzu hohen trainieren.
Alt 18.03.2010, 19:59
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laurin_M Beitrag anzeigen
vielleicht sind deine spieler schon zu alt für gute trainingsergebnisse? oder du trainierst immer das falsche? am besten lassen sich die skills trainieren, die zum trainer passen
Alt 25.03.2010, 12:31
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

mir stellt sich jetzt die Frage das ich Fitness trainieren möchte, nur mit welcher Int? eher Int 1 oder 10? hat da wer efahrung ?
Alt 25.03.2010, 12:43
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
mir stellt sich jetzt die Frage das ich Fitness trainieren möchte, nur mit welcher Int? eher Int 1 oder 10? hat da wer efahrung ?
Fitnesstraining schadet wesentlich mehr, als dass es bringt. Man bekommt ja nur 1 bis 3 Stricherl pro Spieler, da ist es wesentlich effektiver, die Spieler mal eine Partie zu schonen, so sie dann gleich um 1 oder 2 Fitness steigen können (entspräche 10- bis 20 Stricherl "auf einen Schlag").
Alt 25.03.2010, 12:48
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Fitnesstraining schadet wesentlich mehr, als dass es bringt. Man bekommt ja nur 1 bis 3 Stricherl pro Spieler, da ist es wesentlich effektiver, die Spieler mal eine Partie zu schonen, so sie dann gleich um 1 oder 2 Fitness steigen können (entspräche 10- bis 20 Stricherl "auf einen Schlag").
mir stellt sich jetzt das Problem, dass ich aufgrund von Schule udn Krankheit langezeit nicht wirklich aktiv war mein Team, sprich die Stammspieler haben alle Fitness 0. was bringt da am meisten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TC.jpg (61,0 KB, 26x aufgerufen)
Alt 25.03.2010, 12:59
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mir stellt sich jetzt das Problem, dass ich aufgrund von Schule udn Krankheit langezeit nicht wirklich aktiv war mein Team, sprich die Stammspieler haben alle Fitness 0. was bringt da am meisten?
Ganz klar das Schonen. Ist aber sehr bitter, dass so viele auf 0 sind, das dauert, sie wieder raufzubekommen. Tipp: Die Fitness geht zwar von 0 bis 10, für den Index werden aber nur 3 Teilbereiche gezählt (0 bis 3, 4 bis 8, 9 und 10, wenn ich mich jetzt nicht täusche).

Fitness 4 sollte also mal das Ziel für die Stammspieler sein, dann machen sie einen deutlichen Indexsprung.

Da du aufgrund der PC- Teams eh nicht absteigen kannst, würde ich an deiner Stelle puncto Fitness schon für die nächste Saison planen.
Alt 25.03.2010, 13:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ganz klar das Schonen. Ist aber sehr bitter, dass so viele auf 0 sind, das dauert, sie wieder raufzubekommen. Tipp: Die Fitness geht zwar von 0 bis 10, für den Index werden aber nur 3 Teilbereiche gezählt (0 bis 3, 4 bis 8, 9 und 10, wenn ich mich jetzt nicht täusche).

Fitness 4 sollte also mal das Ziel für die Stammspieler sein, dann machen sie einen deutlichen Indexsprung.

Da du aufgrund der PC- Teams eh nicht absteigen kannst, würde ich an deiner Stelle puncto Fitness schon für die nächste Saison planen.
ja das dachte ich mir schon das, das länger dauern wird.
Ich bin grade eh einen Totalumbruch zu starten alle älteren Spieler raus und jünger vllt sogar Jugis rein. Skills kann man ja trainieren.
Dann sollte ich jetz also erstmal mit den Spielern spielen die einen höheren Kondi wert haben? und wie sieht das denn dann Insgesamt mit der Trainingsint aus? Eher hoch in diesem Falle oder niedrig? ich hattte bislang immer Int. 5.
Alt 25.03.2010, 13:09
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
ja das dachte ich mir schon das, das länger dauern wird.
Ich bin grade eh einen Totalumbruch zu starten alle älteren Spieler raus und jünger vllt sogar Jugis rein. Skills kann man ja trainieren.
Dann sollte ich jetz also erstmal mit den Spielern spielen die einen höheren Kondi wert haben? und wie sieht das denn dann Insgesamt mit der Trainingsint aus? Eher hoch in diesem Falle oder niedrig? ich hattte bislang immer Int. 5.
Also auf jedenfall die Spieler schonen, wenn es der Gegner zulässt. Ein Spieler kannst pro Spiel bis zu 3 Fitnesspunkte bekommen, also im Optimalfall brauchst du eh nur 3 Spiele, bis sie Fit sind... Aber im Normalfall wirds länger dauern, rechne mit 1-2 Steigerungen pro Spiel.

Antwort

Lesezeichen