Antwort

Alt 01.05.2025, 17:25
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Die erwartete Niederlage. Aber die wäre es wahrscheinlich auch sonst geworden.
Alt 02.05.2025, 07:52
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Puh, das Spiel gegen Rusper war tatsächlich knapper als erwartet, bei 3:3 Chancen auswärts so deutlich zu gewinnen ist glücklich
Alt 05.05.2025, 17:19
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher läuft es ja wie geschmiert mit dem Projekt Titelverteidigung mal sehen was die letzten beiden Runden in der Hinrunde bringen, gegen Termi keine Fehler machen zuhause und gegen Ruckerlberg schauen wir mal was auswärts drinnen ist

Die Rückrunde wird dann allerdings richtig hart, alle starken Gegner auswärts werden die Tabelle nochmal auf den Kopf stellen
Alt 05.05.2025, 18:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Die erwartete Niederlage. Aber die wäre es wahrscheinlich auch sonst geworden.
Naja, bei 4:2 Chancen wäre für dich schon mehr drinnen gewesen, besonders wenn Formationen und vieles mehr gut gepasst hätten.
=> Es war ein glücklicher Auswärtssieg für mein Team!

btw: Auch heute bin ich mit einer unbetreuten Aufstellung nochmal "GUT" durch gekommen!
...ABER beim nächsten Spiel, wirds wohl eine verdiente Niederlage!

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Bisher läuft es ja wie geschmiert mit dem Projekt Titelverteidigung mal sehen was die letzten beiden Runden in der Hinrunde bringen, gegen Termi keine Fehler machen zuhause und gegen Ruckerlberg schauen wir mal was auswärts drinnen ist

Die Rückrunde wird dann allerdings richtig hart, alle starken Gegner auswärts werden die Tabelle nochmal auf den Kopf stellen
Ich würde davon ausgehen, dass du in der Hinrunde noch mindestens 4 Punkte holst UND in der Rückrunde gibts dann keine Chance mehr für sonst jemanden dich vom 1.Platz noch zu verdrängen!
=> Dein "auf den Kopf stellen" sieht vermutlich anders aus, weil da können wir uns alle noch so "auf den Kopf stellen", das wird nix mehr!
Alt 05.05.2025, 22:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sehe auch eine lockere Titelverteidigung.

Für mich bleibt es sehr spannend im Abstiegskampf. Es müssen einfach noch ein paar Heimsiege her ...
Alt 06.05.2025, 08:02
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Markus wird wohl eine Serie hinlegen und auch noch nächste Saison Meister werden

das Team ist ja noch nichtmal ganz am Höhepunkt, er braucht lediglich einen Goalie
danach kommt es ein wenig auf die Pensionierungen an, eventuell ist auch noch eine 4. Meistersaison drin.

wie lange läuft denn der Trainer noch, hab da ein wenig den Überblick verloren?
Alt 07.05.2025, 04:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich würde davon ausgehen, dass du in der Hinrunde noch mindestens 4 Punkte holst UND in der Rückrunde gibts dann keine Chance mehr für sonst jemanden dich vom 1.Platz noch zu verdrängen!
=> Dein "auf den Kopf stellen" sieht vermutlich anders aus, weil da können wir uns alle noch so "auf den Kopf stellen", das wird nix mehr!
Ja, die Hinrunde muss ich dir recht geben, wenn am Donnerstag nichts schief geht, sollten 4 oder 6 Punkte noch drinnen sein. Es sind dann aber trotzdem "nur" 5 Punkte Vorsprung sein, wenn ihr euch nicht gegenseitig Punkte wegnehmen solltet, dann wird es in der Rückrunde trotzdem schwer, weil ich alle schweren Spiele auswärts habe.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich sehe auch eine lockere Titelverteidigung.

Für mich bleibt es sehr spannend im Abstiegskampf. Es müssen einfach noch ein paar Heimsiege her ...
Stimmt, aber du schlägst dich doch recht gut dafür dass du zu Saisonbeginn gemeint hast du wirst tief im Abstiegskampf stecken wirst

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Markus wird wohl eine Serie hinlegen und auch noch nächste Saison Meister werden

das Team ist ja noch nichtmal ganz am Höhepunkt, er braucht lediglich einen Goalie
danach kommt es ein wenig auf die Pensionierungen an, eventuell ist auch noch eine 4. Meistersaison drin.

wie lange läuft denn der Trainer noch, hab da ein wenig den Überblick verloren?
Die Hoffnung ist natürlich da, wie gesagt, so zu 100% sicher bin ich mir noch nicht aber ich würde natürlich die Serie nehmen - das Achievement fehlt mir tatsächlich noch als eines der wenigen

Trainer läuft jetzt noch 60 Spiele, also eine Saison länger würde noch gehen, wenn ich wirklich sehr viel Glück mit den Pensionen habe aber das sehe ich dann erst Anfang nächster Saison. Ich hoffe nur, dass ich mit dem TW Glück habe, sonst wird es wirklich schwer werden denke ich
Alt 08.05.2025, 10:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Trainer läuft jetzt noch 60 Spiele, also eine Saison länger würde noch gehen, wenn ich wirklich sehr viel Glück mit den Pensionen habe aber das sehe ich dann erst Anfang nächster Saison. Ich hoffe nur, dass ich mit dem TW Glück habe, sonst wird es wirklich schwer werden denke ich
mein TW in Österreich wartet noch auf eine neue Herausforderung
wird spätestens Ende der Saison verkauft

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...163387619d50dc
Alt 08.05.2025, 14:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Kannst mir gerne ne PN schicken dass mir der nicht durch die Lappen geht, nächste Saison brauch ich nen Meistertormann
Alt 08.05.2025, 14:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kannst mir gerne ne PN schicken dass mir der nicht durch die Lappen geht, nächste Saison brauch ich nen Meistertormann
So einen hast ja eh schon!

Ich brauche wohl keine Sondereinladung für den Transfer.
Sowas Teures leiste ich mir nicht!

Antwort

Lesezeichen