Zitat:
Zitat von h.nes
na ihr werdet schon wissen wann ihr wie viel schonen könnt, bzw Markus
schont wahrscheinlich sowieso nicht, der braucht keine Fitness
ich kann euch mal verraten dass gegen meine Frischlinge keine Gefahr droht. 
|
Rein zum Zweck "Fitness aufbauen" und dafür vieleicht sogar komplette Spiele herschenken, ist schwachsinnig. Vereinzelt mal den einen oder anderen Topspieler nicht spielen zu lassen, macht schon mehr Sinn.
...und falls man dadurch auch bei anderen Spielern (zB Trainees) Trainingsverbesserungen auslöst, macht es am ehesten Sinn.
Einzig Defler sollten immer viel rotieren lassen. Die brauchen aber auch einen dementsprechend guten großen Kader.
Jetzt, wo ich massenhaft neue Spieler hab (vorallem 16j), probier ich es einfach mal aus, obs für mich Sinn macht. Zur Saisonhälfte und nach dem TL weiß ich vermutlich schon mehr, wo die Reise hingehen soll.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Erste Runde die erwartete Niederlage auswärts beim Meister  bin gespannt ob taktisch heute mehr geht mit dem ein wenig stärkeren neuen Trainer ... Hab letzte Runde leider noch die gespeicherte alte Einstellung verwendet, welche in der Wiederholung eher suboptimal war  aber hätte wohl anders auch nix gebracht 
|
Bist mit dem Trainereffekt zufrieden?
Zitat:
Zitat von h.nes
Ostern und Weihnachten sind sehr gute Zeitpunkte für Restarts 
|
Ich zahl schon ewig bis immer nur recht wenig für neue 16j!

...ABER JA, inzwischen ist das generell üblich.
Zitat:
Zitat von macn
Also, wenn ich mir die Liga so anschaue, dann ist Markus der Favorit und rrr und Terminator die engsten Verfolger. Alles in allem würde ich aber auf Markus tippen.
Platz 6 werden wahrscheinlich Mane und ich untereinander ausmachen.
|
Das sehe ich auch so! Vor der Saison hätte ich mein Team noch weiter von der Spitze entfernt gesehen. Diesmal sollte es für mein Team das 1.Mal einer der 3 Topplätze werden, wenn ich mich nicht irre und alles "NORMAL" läuft.