hier muss ich auch kurz einhacken.
Vorweg - ich wollte ganz sicher nichts beeinflussen. Dachte nicht, dass ich nur ansatzweise ein so schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen kann. Wie gesagt, min Budget ist quasi nonexistent und von meinem selbst trainierten Kader sind 5 Spieler übrig.
Warum ich das Spiel gestern gewonnen habe, kann ich mir nicht erklären. Ich war in 2 Vierteln überlegen und das auswärts gegen einen Offler. Warum ich kein Tor im 3ten Viertel kassiert habe, versteh ich beim Besten Willen nicht.
Die durchschnittliche Fitness meiner Starter ist 4-6, was für einen Defler nicht optimal ist. Auch ist meine Skillstärke insgesamt schwächer als die letzten Jahre. Das wirkt sich meiner Meinung nach schon darauf aus, ob der Gegner trifft oder nicht. Bei einer Fitness zwischen 8-10 geht mal nicht so schnell was rein, wenn die Skillstärke passt. Dass mein Team dann mit der schwächsten Taktik gegen die Stärkste meines Gegners (AW gg. OFS) im dritten Viertel alles abwehrt, hätt ich mir nicht gedacht.
Ich habe für das Spiel weder was geplant, noch mir was überlegt. Ich habe einfach, wie die meisten anderen Spiele aufgestellt...
Andererseits glaube ich aber auch, dass der Trainerwechsel rrr schon nicht unerheblich schwächt. Mit dem alten Trainer glaube ich nicht, dass ich nur annähernd eine Chance auf einen Auswärtssieg gehabt hätte.
Ich glaube auch, dass H.nes heute mehr als Chancen im Cup gehabt hätte. Warum da nicht aufgestellt wurde, verstehe ich nicht. Aber vl. hat er für die Liga geschont.