Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit:
- Buli:
Platz 4, mehr war nicht drin. Die anderen 3 waren zu gut, aber das war vorher klar. Leider das Saisonziel zu Hause nicht zu verlieren verfehlt, trotz guter Gelegenheiten. Damit auch die Führung in der Ewigen Tabelle endgültig verloren. Schade. Letztendlich leider keine Saison, die ich in guter Erinnerung behalten kann.
- Cup:
Im Viertelfinale knapp gegen DbdT gescheitert. Hatte ich schon bei der Ansetzung erwartet, trotzdem somit auch hier eine Saison zum Vergessen.
- Finanzen:
Durch zu wenige Siege in der Buli, das frühe Ausscheiden im Cup erstmals seit langem keine 6 Mio umgesetzt. Nicht gut, da ich noch ein wenig an meinem Kader für die nächste und wahrscheinlich endgültig letzte Saison basteln muss. Auch hier also unter den Erwartungen geblieben.
Insgesamt also eine recht enttäuschende Saison für mich. Aber der Kader ist nach nunmehr 10 Saisonen am Stück in der 1. Buli natürlich auch nicht mehr das, was er mal war. Da muss man seine Erwartungen leider deutlich herunterschrauben.
Ich hoffe für meine 11. Saison im Oberhaus noch einmal eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen, um Pomme zumindest noch ein wenig zu ärgern. Das Double wird ihm nächste Saison aber keiner nehmen können und dann bin ich auch meinen letzten Rekord los. Dann ist es Zeit Schluss zu machen. Erst aber nun eine Woche Pause und dann noch einmal 10 Wochen alles reinwerfen ...