Zitat:
Zitat von Pomme16
Gratuliere zum Erreichen der Saisonziele. War bei euch auch spannend und somit anstrengend.
100Mio ist schon mal eine Marke, da ist mein Geldbeutel nur ein kleiner Fisch dagegen. Aber es kommen immer mehr Teams mit dicken Geldbeuteln, deshalb wird es früher oder später recht unangenehm, was aber gleichzeitig auch für Spannung sorgt und das ist ja die eigentliche Essenz des Spiels.
Wirst du nächste Saison vielleicht ein wenig investieren und alle Spiele voll spielen oder wieder gegen die Top-Teams abschenken?
Wäre schön, wenn alle immer auf Sieg spielen würden, außer natürlich die Umbauer, da bringt das natürlich nichts.
|
Ich werde mal sehen, wie sich die neue Saison anlässt, wer umbaut, wer noch nicht ganz konkurrenzfähig ist, wer wieviel investiert ect.. Dann entscheide ich, ob ich noch mal voll auf Klassenerhalt spiele.
Bei meinem Spielkonzept ist es schlicht unmöglich immer auf Sieg zu spielen, da ich immer mit einem großen Kader mit Spielern im Alter von 16 bis 35 Jahren spiele und Trainings - und Ligaerfolg immer ausbalanciert werden müssen. (Ich würde mir wünschen, wenn mehr Spieler so spielen würden.)
gruß
marienjung