12.01.2021, 19:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von marienjung
Hallo,
also ich will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber das mit der Meisterschaft ist noch nicht fix. Okay, es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, gratulieren tue ich aber erst, wenn es amtlich ist.
Amtlich dagegen ist er erste Klassenerhalt von Fortschritt Rahnstädt in der 1. BL, der Klassenerhalt von rudolf und der 3. Platz von Megascholl - Glückwünsche dazu.
Die drei wichtigsten Saisonziele wurden damit erreicht: Klassenerhalt, Jugendmeister (das dritte Mal in Folge - fürs Achievement) und das Überschreiten der 100 Mio. beim Budget.
Ich lehne mich jetzt mal zurück, war einfach zu anstrengend die letzte Saison.
Grüße
marienjung
|
Gratuliere zum Erreichen der Saisonziele. War bei euch auch spannend und somit anstrengend.
100Mio ist schon mal eine Marke, da ist mein Geldbeutel nur ein kleiner Fisch dagegen. Aber es kommen immer mehr Teams mit dicken Geldbeuteln, deshalb wird es früher oder später recht unangenehm, was aber gleichzeitig auch für Spannung sorgt und das ist ja die eigentliche Essenz des Spiels.
Wirst du nächste Saison vielleicht ein wenig investieren und alle Spiele voll spielen oder wieder gegen die Top-Teams abschenken?
Wäre schön, wenn alle immer auf Sieg spielen würden, außer natürlich die Umbauer, da bringt das natürlich nichts.
Habe soeben die Aufstellung gemacht, somit ist mir der Titel nicht mehr zu nehmen.  
Es wird aber soviel wie möglich geschont für das Pokalfinale gegen oleander, das wird wieder ein hartes Match wo jeder gewinnen kann. Man braucht eben ein bisschen Glück auch, denn skilltechnisch und taktisch sind wir in etwa gleich auf. wird spannend.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|