Zitat:
Zitat von macn
So auch wenn ich natürlich tief enttäuscht vom Spielverlauf bin und meine kleinen Saisonziele alle verfehlt habe, möchte ich Pomme ganz herzlich zum verdienten Titel gratulieren. Starke Saison, vor allem, weil noch viel Gegenwehr in der Liga da war.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mindestens noch 2-3 Double voraus. Denn die Gegner auf Augenhöhe gehen langsam aus und damit möchte ich niemanden abqualifizieren. Das Niveau von Pommes Team dürfte vorerst niemand haben. Die kommenden Meister benötigen alle noch etwas Zeit und das wird Pomme nutzen ....
|
erstmal Danke!!!! War das erwartet harte Match, bei dem ich heute einfach der Glücklichere war. Meine Defense war stark, Keeper wird auch immer besser trotz seiner erst 27 Jahre und Taktik ist heute auch aufgegangen. Habe gehofft, dass du mir in so einem entscheidenden Spiel nicht meine Standardtaktik zutraust und das ist dann aufgegangen. Trotzdem, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
bin heute überglücklich über den ersten Titel seit Ewigkeiten und will jetzt natürlich noch das Double holen, auch wenn da noch einiges an Arbeit ansteht. Aber es ist einfach schon mal eine große Befreiung diesen ersten Titel zu holen, da mein ursprünglich aufgebautes Team langsam aber sicher in Pension geht. Jetzt hängt es dann vom TM ab.
für die nächsten Saisonen sehe ich im Moment dich als stärksten Konkurrenten, wie man heute gesehen hat, bist du noch nicht so schwach und bei mir gehen auch einige Leistungsträger in Pension.
Aber danach kommen langsam richtig starke Gegner mit Haufenweise Kohle, da wird mir dann nicht mehr viel bleiben. Aber ein wenig kann ich die noch ärgern!
Abschließen bleibt nur noch zu sagen: YES!!!!!!